Die Suche ergab 35 Treffer

von Leon1
Fr 15. Mär 2024, 15:12
Forum: Digital
Thema: Pyur TV HD
Antworten: 10
Zugriffe: 1822

Re: Pyur TV HD

Hallo mal eine Frage in die Runde: Wenn man dieses Pyur TV HD bucht bekommt man ja so eine Android Box. Muss man dann sein CI+ Modul zurück schicken oder kann man beides verwenden? Wie kann man mit der Box RTL HD schauen? Holt sich die Box die Daten aus dem Internet und ist das dann IPTV oder dekod...
von Leon1
Do 14. Mär 2024, 19:28
Forum: Sky
Thema: Basic HD auf Sky Smartcard (V15) freischalten lassen
Antworten: 20
Zugriffe: 22321

Re: Basic HD auf Sky Smartcard (V15) freischalten lassen

das wurde von pyur noch nicht mal bearbeitet.
von Leon1
Do 14. Mär 2024, 18:44
Forum: Sky
Thema: Basic HD auf Sky Smartcard (V15) freischalten lassen
Antworten: 20
Zugriffe: 22321

Re: Basic HD auf Sky Smartcard (V15) freischalten lassen

ich warte jetzt 1,5 wochen auf die hd freischaltung von pyur auf einer sky karte.
ist das normal?
früher wurde so etwas gleich am telefon erledigt.
von Leon1
So 3. Mär 2024, 18:35
Forum: Digital
Thema: Pyur TV Box und Jugendschutz eine Katastrophe
Antworten: 22
Zugriffe: 4423

Re: Pyur TV Box und Jugendschutz eine Katastrophe

ich würde die box auf werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten.
ich weiß das macht ein wenig arbeit aber evtl. ist das problem damit behoben. einen versuch ist es auf jeden fall wert.
@MBrWi wie ist die bild qualität bei dir?
von Leon1
So 3. Mär 2024, 18:24
Forum: Digital
Thema: Pyur TV Box und Jugendschutz eine Katastrophe
Antworten: 22
Zugriffe: 4423

Re: Pyur TV Box und Jugendschutz eine Katastrophe

er hat die neue ngtv box von pyur.
von Leon1
So 3. Mär 2024, 17:24
Forum: Digital
Thema: Pyur TV Box und Jugendschutz eine Katastrophe
Antworten: 22
Zugriffe: 4423

Re: Pyur TV Box und Jugendschutz eine Katastrophe

bei mir zumindest mit dem jugendschutz keine probleme.
von Leon1
Di 20. Feb 2024, 10:01
Forum: News
Thema: NEUE PAKETE / NEUE PREISE
Antworten: 10
Zugriffe: 2135

Re: NEUE PAKETE / NEUE PREISE

Ich kann ja nur Leute für blöd verkaufen, die sofort auf alles klicken, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Niemand ist dazu verpflichtet ein Angebot anzunehmen, allerdings sollte jeder in der Lage sein, auch die Details eines Angebots zu lesen. Pyur macht hier was, was alle anderen auch machen. Und ...
von Leon1
Do 8. Feb 2024, 10:34
Forum: Digital
Thema: Pyur TV HD
Antworten: 10
Zugriffe: 1822

Re: Pyur TV HD

Mr.Charly hat geschrieben:
Do 8. Feb 2024, 09:49
Pyur Tv HD soll für Bestandskunden ab 15.02.2024 buchbar sein.
danke für deine antwort.
dann werde ich ab 15.02. nochmal nachfragen.
von Leon1
Mi 7. Feb 2024, 20:13
Forum: Digital
Thema: Pyur TV HD
Antworten: 10
Zugriffe: 1822

Re: Pyur TV HD

da habe ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.
ich meinte pyur tv mit dieser neuen box.
von Leon1
Mi 7. Feb 2024, 17:08
Forum: Digital
Thema: Pyur TV HD
Antworten: 10
Zugriffe: 1822

Re: Pyur TV HD

guter hinweis.
habe ich getan. die aussage war das es im moment nur für neukunden buchbar ist.
wenn du es weißt warum sagst du es mir nicht?
von Leon1
Mi 7. Feb 2024, 16:35
Forum: Digital
Thema: Pyur TV HD
Antworten: 10
Zugriffe: 1822

Pyur TV HD

hallo,
weiß jemand von euch ab wann man das neue pyur tv hd auch als bestandskunde buchen kann?
von Leon1
Di 10. Okt 2017, 19:47
Forum: News
Thema: Tele Columbus wird PŸUR
Antworten: 548
Zugriffe: 235422

Re: Tele Columbus wird PŸUR

was bringt das update für die advance tv box? Nichts! Keine Sendersortierung, Programm Guide Macken unverändert, langsame Reaktionen, kein Hbbtv - ob die Abstürze mit Neustarts noch vorhanden sind muss ich mal abwarten, aber ich bin mir sicher, dass sich auch hier nichts geändert hat. Alles Andere ...
von Leon1
Di 10. Okt 2017, 18:08
Forum: News
Thema: Tele Columbus wird PŸUR
Antworten: 548
Zugriffe: 235422

Re: Tele Columbus wird PŸUR

was bringt das update für die advance tv box?
von Leon1
Di 10. Okt 2017, 18:05
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 422456

Re: AdvanceTV Box Sammelthread

kann mal jemand ein statusupdate geben. was hat das update für die advance tv box gebracht?
von Leon1
Do 15. Jun 2017, 21:47
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 422456

Re: AdvanceTV Box Sammelthread

hallo,
ist das ein aktuelles update?
gibt es irgendwelche auffälligen verbesserungen? wurden irgendwelche uns allseits bekannten fehler behoben?
von Leon1
Mo 8. Mai 2017, 22:01
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 422456

Re: AdvanceTV Box Sammelthread

hier gibt es doch einige die es über einen anwalt oder eine anzeige ''klären'' wollten.
vielleicht kann ja mal einer eine rückmeldung geben.
von Leon1
Do 30. Mär 2017, 14:58
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 422456

Re: AdvanceTV Box Sammelthread

Kasimir hat geschrieben:müsste eigentlich erst eins gewesen sein
er meint ob jemand weiß wann das nächste update kommt.
oder ob überhaupt eins kommt.
von Leon1
Mi 22. Mär 2017, 10:55
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 422456

Re: advance box

gerade mit der technik hotline bei tc wegen der advance tv box telefoniert. alle bei mir festgestellten probleme geschildert ( internet, sporadisches abschalten usw.) mit dem ergebnis das die box ausgetauscht wird. auf meinen einwand hin das es mit der neuen box wohl die gleichen probleme geben wird...
von Leon1
Di 21. Mär 2017, 12:09
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 422456

Re: RE: Re: advance box

So ich hab noch mal alles überprüft... kein Fehler zu finden von meiner Seite her... Es kann entweder nur an der Box selber liegen oder an meinen Linksys E2000 Ich verstehe das echt nicht... stellst du die verbindung per lan oder wlan her? Beides versucht jeweils nach werksreset in moment aber wlan...
von Leon1
Mo 20. Mär 2017, 20:23
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 422456

Re: advance box

MaDDin hat geschrieben:Und einmal normales ARD
danke für deine mühe.
dann habe ich anscheinend eine box erwischt wo nix vernünftig funktioniert.
von Leon1
Mo 20. Mär 2017, 20:20
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 422456

Re: advance box

Prazaar hat geschrieben:So ich hab noch mal alles überprüft... kein Fehler zu finden von meiner Seite her...
Es kann entweder nur an der Box selber liegen oder an meinen Linksys E2000

Ich verstehe das echt nicht...
stellst du die verbindung per lan oder wlan her?
von Leon1
Mo 20. Mär 2017, 19:54
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 422456

Re: advance box

Was hast du / die Technik gemacht? Ich hab gefühlt schon alles versucht :D Ich hab nichts gemacht. Bin über WLAN verbunden. Aber vom anderen Anbieter... Und bei guide kommt das: geh mal bitte auf ard und drücke dann noch mal guide. was kommt dann? muß dir doch nicht unangenehm sein! ich würde mich ...
von Leon1
Mo 20. Mär 2017, 19:37
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 422456

Re: advance box

Prazaar hat geschrieben:Was hast du / die Technik gemacht?
Ich hab gefühlt schon alles versucht :D
das würde mich auch interessieren!
bei mir funktioniert internet nach wie vor nicht. anfänglich funktionierte es mal dann war es plötzlich weg.
wenn man bei ard auf guide drückt erscheint nichts. habt ihr das auch?