Die Suche ergab 13 Treffer

von horstpc
Do 19. Dez 2019, 17:54
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Private HD dunkel
Antworten: 17
Zugriffe: 10809

Re: Private HD dunkel

Ich habe über die App eine Nachricht an pyur geschickt und 30Min.später ging alles wieder.Kompliment!!
von horstpc
Do 19. Dez 2019, 11:46
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Private HD dunkel
Antworten: 17
Zugriffe: 10809

Re: Private HD dunkel

Gibt es schon Infos über die Störung?Auch meine Zugebuchten Sender sind Dunkel. 01169 Dresden.
von horstpc
Do 10. Jan 2019, 14:26
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Internet in Dresden sehr schlecht.
Antworten: 5
Zugriffe: 5250

Re: Internet in Dresden sehr schlecht.

Seit heute 10.01 um 11Uhr geht das Internet wieder.Keine Ahnung woran es lag.
von horstpc
Sa 5. Jan 2019, 19:28
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Internet in Dresden sehr schlecht.
Antworten: 5
Zugriffe: 5250

Re: Internet in Dresden sehr schlecht.

Ich nutze nur Lan. Auch ohne zu messen merke ich wenn bei einem Lifestream das Bild laufend ruckelt oder stehen bleibt.Ich messe über Okla anweisung von Pyur.
von horstpc
Sa 5. Jan 2019, 18:38
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Internet in Dresden sehr schlecht.
Antworten: 5
Zugriffe: 5250

Re: Internet in Dresden sehr schlecht.

Genau,seit der Abschaltung ist das I-Net nicht mehr zu gebrauchen.
von horstpc
Sa 5. Jan 2019, 14:32
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Internet in Dresden sehr schlecht.
Antworten: 5
Zugriffe: 5250

Internet in Dresden sehr schlecht.

Seit 13.12.2018 ist in 01169 Dresden das Internet nur teilweise zu nutzen.Von 64 Mbs kommen nur max.5-6 Mbs an Laut Pyur ist kein Fehler zu finden.
von horstpc
So 28. Jan 2018, 13:59
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Massive Störung von Internet und Festnetz in Dresden
Antworten: 7
Zugriffe: 4249

Re: Massive Störung von Internet und Festnetz in Dresden

Inzwischen in Dresden Gorbitz auch massive Einbrüche!
von horstpc
Sa 27. Jan 2018, 16:09
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Massive Störung von Internet und Festnetz in Dresden
Antworten: 7
Zugriffe: 4249

Re: Massive Störung von Internet und Festnetz in Dresden

01169 auch nur halbe geschwindigkeit.Seit heute.
von horstpc
So 19. Nov 2017, 11:07
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Dresden Süd/West Störung seit 15.11.2017
Antworten: 4
Zugriffe: 2806

Re: Dresden Süd/West Störung seit 15.11.2017

Recht hast Du.Schliesslich nehmen sie Dein Geld ja auch.Seit 7 Tagen habe ich das gleiche Problem.Wenn ich dann die Hotline mal erreiche muss ich noch unendlich dankbar sein das man noch mit mir redet.Ich sollte einen Speedtest machen und zu Pyur senden.Geht nicht weil sich die Seite garnicht erst a...
von horstpc
Sa 18. Nov 2017, 07:56
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Bandbreite sinkt bis auf 4Mbits in Potsdam 14469
Antworten: 13
Zugriffe: 6822

Re: Bandbreite sinkt bis auf 4Mbits in Potsdam 14469

Seit einer Woche in Dresden-Gorbitz ebenfalls.Abends fast kein Internet und am Tag schleppend.Störungshotline nicht erreichbar.Kann das jemand bestätigen?
von horstpc
Fr 14. Nov 2014, 05:58
Forum: Digital
Thema: Neue Sender?
Antworten: 104
Zugriffe: 42473

Re: Neue Sender?

Hallo!Bei Historie steht ESPN Europe.Es sind aber die original Sender hell
von horstpc
So 9. Nov 2014, 13:35
Forum: News
Thema: Willkommen im inoffiziellen Telecolumbus Forum!
Antworten: 13
Zugriffe: 8662

Re: Willkommen im inoffiziellen Telecolumbus Forum!

Hallo ihr alle!Ich bin froh das es wieder ein TC-forum giebt.Ich wünsche euch alles Gute.