Die Suche ergab 20 Treffer

von Blackfender
Do 8. Feb 2018, 17:56
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 420276

Re: AdvanceTV Box Sammelthread

Nachdem auch bei mir alle Versuche die Advence TV Box zum Laufen zu bringen gescheitert sind, habe ich alles zurückgeschickt. Schaue jetzt nur noch die ÖR und die Mediatheken. Aufnahmen mache ich mit TechniSat Recorder. Habe dadurch sogar die Möglichkeit Videos auf den PC zu überspielen und zu brenn...
von Blackfender
Di 23. Jan 2018, 10:25
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 420276

Re: AdvanceTV Box Sammelthread

Danke für den Tipp!! Genau dies wollte ich wissen. Werde es probieren.
:D
von Blackfender
Fr 12. Jan 2018, 11:59
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 420276

Re: AdvanceTV Box Sammelthread

Hallo Zerberus Ich ärgere mich schon seit Anfang letztem Jahr über die AdvanceTV Box. Verbinden mit den Internet geht schon seit Monaten nicht. (es ging kurze Zeit mal) Seit einigen Tagen geht bei mir auch der Programm Guide nicht mehr. Nur Grauschleier. Dazu kommt, dass ich keinen Zugriff auf meine...
von Blackfender
So 2. Apr 2017, 15:42
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 420276

Re: AdvanceTV Box Sammelthread

Du kannst jeden die Freude nehmen..... :lol:
von Blackfender
Sa 1. Apr 2017, 18:20
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 420276

Re: AdvanceTV Box Sammelthread

Ein Wunder. :D Bin gerade aus dem Urlaub zurück....und die AdvanceTV Box funktioniert! Mit den bekannten Einschränkungen. Videotext, Sendersortierung, Favoriten. Aber die Apps (braucht man eigentlich nicht), und Videothek funktionieren. Die WLAN Verbindung steht. Ein Hinweis noch: nach einem Werkres...
von Blackfender
Do 23. Mär 2017, 10:10
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 420276

Re: advance box

Geht doch! Genau so etwas erwarte ich von TC. ;)
von Blackfender
Do 23. Mär 2017, 09:11
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 420276

Re: advance box

Gratulation! Du hast wenigstens eine Erklärung und die Aussicht auf Abstellung der Fehler erhalten. Ich habe mich gestern schriftlich mit meinen Problemen an TC gewandt, da Anfragen per E-Mail nicht beantwortet werden und die Hotline Wartezeiten bis zu 45 Minuten hatt. Das Hauptproblem ist, dass die...
von Blackfender
Mi 22. Mär 2017, 11:41
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 420276

Re: advance box

Streamer hat geschrieben:Jetzt kapier ich langsam, was Telekolumbus mit "Advance-TV- Fernsehen der ZUKUNFT" meint.
Und: irgendwann in der Zukunft kann man sogar die JETZT versprochenen Normalfunktionen nutzen.
Ich schließe mich dem Urteil an!
von Blackfender
Di 21. Mär 2017, 14:37
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 420276

Re: advance box

Es wird nach einem Werkreset nun WLAN Verbindung hergestellt angezeigt, aber nichts funktioniert.
http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... 3-6840.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... 2-e4ff.jpg
von Blackfender
Sa 18. Mär 2017, 18:09
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 420276

Re: advance box

Was die Lieferung der Hardware betrifft, habe ich bei TC gute Erfahrungen gemacht. Eine Woche nach Bestellung meiner 3er Kombi kam die Advence Box und die Smartcard. Am letzten Mittwoch habe ich die Festplatte nachbestellt und heute (Sonnabend) wurde sie geliefert!. Habe sie ohne Probleme angeschlos...
von Blackfender
Fr 17. Mär 2017, 11:04
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 420276

Re: advance box

Ich versuche seit zwei Wochen die Advance Box mit dem Internet zu verbinden (WLAN). Im Status wird mir die Verbindung angezeigt und bestätigt. Trotzdem erscheint die Meldung "Internet erforderlich......" wenn ich die Apps und die Videothek aufrufe. Informationen zum Programmführer werden n...
von Blackfender
Mi 15. Mär 2017, 19:13
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 420276

Re: advance box

Mr.Charly hat geschrieben:Warum hast du das nicht vorher mit geteilt, dann hätten sich viele Ärger mit TC erspart.
Vor allem wie geht es weiter mit der Advance Box?
Würde mich auch interessieren!
von Blackfender
Mo 13. Mär 2017, 10:07
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 420276

Re: advance box

Bin auch fast so weit, einen Brief zu schreiben.....
Habe zwar meine Box mit dem WLAN verbinden können (nach Erhalt einer neuen Kindersicherungs PIN und Zurücksetzung auf Werkseinstellung), aber ich kann keine Funktionen der Advence TV Box mit dem Internet nutzen.
Ich bin nur ratlos! :oops:
von Blackfender
Mo 13. Mär 2017, 08:13
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 420276

Re: advance box

Habe von der Hotline eine neue PIN erhalten und eine halbe Sunde mit der Eingabe gewartet. Leider kommt die Meldung falsche PIN. Nach drei Eingaben zeigt seit 24 Stunden mein Gerät die Meldung: Zu viele falsche Eingaben. Warten sie 10 min mit der erneuten Eingabe. Völliger Murks die Advance TV Box!!!!
von Blackfender
So 12. Mär 2017, 17:03
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 420276

Re: advance box

Danke für den Tipp mit der Werkeinstellung!
Habe gleich das nächste Problem. Habe die PIN der Kindersicherung, die man zum Zurücksetzen auf Werkseinstellung braucht zwar notiert, aber unauffindbar. :o
von Blackfender
Sa 11. Mär 2017, 17:50
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 420276

Re: advance box

Zum Glück habe ich noch meinen guten alten TechniSat DigiCorder HD K2, der alle bei der Advence TV Box fehlenden Funktionen und noch mehr (Favoritenliste, Sendervorschaubild, Videotext, Aufnahmefunktion, USB Anschluß mit der Möglichkeit Aufnahmen am PC zu bearbeiten usw.) hat. Ich hoffe nun, dass TC...
von Blackfender
Fr 10. Mär 2017, 18:15
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 420276

Re: advance box

Ich hatte schon folgendes im Forum geschrieben: "....... Die Einrichtung von WLAN sollte eigentlich auch einfach sein. Mein WLAN Router (TP-Link Acher V50) wird im Menü angezeigt. Nach Eingabe meines Kennwortes erhalte ich aber immer die Meldung "Kennwort falsch". Der nette Mann von d...
von Blackfender
Di 7. Mär 2017, 18:42
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 420276

Re: advenceTV Box und WLAN

Danke für den Hinweis. Mache ich in Zukunft. ;)

Michael
von Blackfender
Mo 6. Mär 2017, 18:30
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 420276

advenceTV Box und WLAN

Hallo Leute Habe einen 3er Vertrag und heute die advenceTV Box versucht einzurichten. Kabelbox konte ich ohne Probleme einrichten. Die advanceTV Box eigentlich auch:-) Sender wurden gefunden und in Reihenfolge abgelegt. Eine Sortierung soll laut Handbuch Seite 63 möglich sein. leider wird mir angeze...
von Blackfender
Mo 6. Mär 2017, 18:10
Forum: News
Thema: Neue Produkte Online!
Antworten: 6
Zugriffe: 4125

Re: Neue Produkte Online!

Habe heute meine advancedTV Box eingerichtet. Im Handbuch auf Seite 63 wird das ordnen der Sender beschrieben. Ich selber konnte es heute noch nicht machen, da mir angezeigt wird, das diese Funktion (wie einige andere) noch nicht zur Verfügung stehen.

Michael