Die Suche ergab 3 Treffer

von Eddi
Mi 8. Mär 2017, 13:23
Forum: CI+
Thema: Aktualisierung CI+ Modul
Antworten: 19
Zugriffe: 35240

Re: Aktualisierung CI+ Modul

Da sind meine ja eine weile im "Rückstand". Stellt sich nur die Frage, warum sich meine nicht aktualisieren.
von Eddi
Mi 8. Mär 2017, 13:01
Forum: CI+
Thema: Aktualisierung CI+ Modul
Antworten: 19
Zugriffe: 35240

Re: Aktualisierung CI+ Modul

Hi,

Danke für die schnelle Antwort, das habe ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg.
von Eddi
Mi 8. Mär 2017, 12:44
Forum: CI+
Thema: Aktualisierung CI+ Modul
Antworten: 19
Zugriffe: 35240

Aktualisierung CI+ Modul

Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zur Softwareaktualisierung meines CI+ Moduls (SMIT). Ich habe 2 Module von TC, eines davon hat die Firmware 3.2.5 und das andere die Firmmware 3.2.1. Das Modul mit der Firmware 3.2.5 funktioniert in meinem (ca. 4 Monate altem) Samsung TV, ...