Die Suche ergab 40 Treffer

von Standuhr
Do 8. Nov 2018, 22:02
Forum: News
Thema: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.
Antworten: 193
Zugriffe: 82898

Re: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.

Also ich hab diese Woche 2 Briefe von P... bekommen, die mir den genauen Termin für die Abschaltung am 5.12. ankündigen.
(01587)
von Standuhr
So 1. Jul 2018, 13:05
Forum: Sky
Thema: Eurosport 1 HD entfällt?!
Antworten: 18
Zugriffe: 22237

Re: Eurosport 1 HD entfällt?!

Wo ist es nun wieder hin?
Soll irgendeine Umstellung gegeben haben?
Is das jetzt dauerhaft weg oder kommt das wieder?
von Standuhr
Di 7. Nov 2017, 05:51
Forum: News
Thema: Eurosport1 HD
Antworten: 12
Zugriffe: 6400

Re: Eurosport1 HD

Bei mir is hell geworden.
von Standuhr
Sa 7. Okt 2017, 06:58
Forum: Allgemein
Thema: Sport 1 US HD
Antworten: 17
Zugriffe: 7845

Re: Sport 1 US HD

Mein EPG zeigt immer nur die laufende und die nächste Sendung an. Ist das bei euch auch so oder liegts an meinem Fernseher??
von Standuhr
Mi 4. Okt 2017, 05:55
Forum: Allgemein
Thema: Sport 1 US HD
Antworten: 17
Zugriffe: 7845

Re: Sport 1 US HD

Bei mir ebenso.
von Standuhr
Mo 2. Okt 2017, 20:39
Forum: Allgemein
Thema: Sport 1 US HD
Antworten: 17
Zugriffe: 7845

Re: Sport 1 US HD

Deine Worte in Gottes Gehörgang :mrgreen:
von Standuhr
Mo 2. Okt 2017, 20:20
Forum: Allgemein
Thema: Sport 1 US HD
Antworten: 17
Zugriffe: 7845

Re: Sport 1 US HD

Bei mir is 610 gesonderte Freischaltung.
von Standuhr
Mo 2. Okt 2017, 20:09
Forum: Allgemein
Thema: Sport 1 US HD
Antworten: 17
Zugriffe: 7845

Re: Sport 1 US HD

Is er denn auch schon irgendwo hell?
von Standuhr
Do 31. Aug 2017, 18:39
Forum: News
Thema: Tele Columbus wird PŸUR
Antworten: 548
Zugriffe: 235421

Re: Tele Columbus wird pyur

Da haben die wirklich Geld dafür bezahlt?
Die Drogen der Namensfinder möchte ich auch haben!
von Standuhr
So 1. Jan 2017, 19:18
Forum: Störungsmeldungen
Thema: (Gelöst) 01127 Dresden Sport1 HD weg
Antworten: 4
Zugriffe: 3063

Re: 01127 Dresden Sport1 HD weg

Bei mir in 01587 Riesa ist er auch grau.
von Standuhr
So 18. Sep 2016, 21:04
Forum: Sky
Thema: Motorvision TV
Antworten: 5
Zugriffe: 4717

Re: Motorvision TV

Wann ist das passiert? Ist völlig an mir vorbeigegangen.
von Standuhr
So 18. Sep 2016, 20:18
Forum: Sky
Thema: Motorvision TV
Antworten: 5
Zugriffe: 4717

Motorvision TV

Wollte gerade auf Motorvision schalten, doch der Sender ist nicht mehr vorhanden.
Fehler in meinem Netz in Riesa oder auch woanders.
Auf welcher Frequenz sollte er kommen?
So für den Handsuchlauf.
von Standuhr
Mi 4. Mai 2016, 18:16
Forum: Digital
Thema: Servus TV HD
Antworten: 23
Zugriffe: 11015

Re: Servus TV HD

Und das Ganze wieder zurück, da kannste nur den Kopf schütteln.
Selbstherrliche Kapitalisten... :evil: :evil:
http://www.dwdl.de/nachrichten/55825/ue ... et_weiter/
von Standuhr
Di 3. Mai 2016, 14:18
Forum: Digital
Thema: Servus TV HD
Antworten: 23
Zugriffe: 11015

Servus TV HD

Darauf brauchen wir nun nicht mehr warten, denn der ganze Sender wird eingestellt. :?
http://www.dwdl.de/nachrichten/55792/se ... trieb_ein/
von Standuhr
Di 12. Jan 2016, 17:55
Forum: News
Thema: KabelNet 02/2015
Antworten: 8
Zugriffe: 4901

Re: KabelNet 02/2015

Hatte mich nach der Frage hier auch mal angemeldet um die Zeitschrift zu erhalten und siehe da heute steckte sie im Briefkasten.
von Standuhr
Fr 8. Jan 2016, 18:28
Forum: Digital
Thema: Umstellung Mitte Januar
Antworten: 42
Zugriffe: 18729

Re: Umstellung Mitte Januar

Hab den Brief auch bekommen. 8-)
Und da sagt ihr immer TC sei nicht kundenfreundlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
von Standuhr
Mi 7. Okt 2015, 16:39
Forum: Sky
Thema: Sky Receiver und fehlende HD Sender !! Hilfe Ich will nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 4404

Re: Sky Receiver und fehlende HD Sender !! Hilfe Ich will nicht mehr

Hast du schon mal die manuelle Suche probiert. Hat bei meinem S3 Hd geholfen.
von Standuhr
Mi 26. Aug 2015, 18:19
Forum: Sky
Thema: Receiver Update
Antworten: 7
Zugriffe: 5651

Re: Receiver Update

Nachdem nun einen Monat nix passiert war, incl. einer Mail meinerseits vor 2 Wochen, kam heute ein Anruf von SKY. Zu meinem Receiver bieten sie mir eine Festplatte für 49 € an. Da kriegt man als 16 jähriger Kunde das Grausen. " Da können Sie alles machen wie bisher" Na Danke! Angesichts de...
von Standuhr
Mo 20. Jul 2015, 19:44
Forum: Sky
Thema: Receiver Update
Antworten: 7
Zugriffe: 5651

Re: Receiver Update

Die neue NDS Verschĺüsselung hab ich schon lange. Die Timerabschaffung hat laut dem Call Center Typen angeblich nur was mit dem Kopierschutz zu tun. Ich brauch jetzt ne Festplatte von SKY wenn ich die Timerfunktion nutzen will. Bisher ging alles auf die im TV. Wollte mir ja eigentlich keine neue Tec...
von Standuhr
So 19. Jul 2015, 13:07
Forum: Sky
Thema: Receiver Update
Antworten: 7
Zugriffe: 5651

Receiver Update

Ganz unbemerkt hat Sky, in dieser Woche, ein neues Softwareupdate aufgespielt, so dass bei meinem ganz normalen SKY S3 Hd Receiver plötzlich die Timer Funktion verschwunden ist. Vorhin mal angerufen und erfahren, daß die Funktion aus Kopierschutzgründen nicht mehr vorhanden ist und ich daher nicht m...
von Standuhr
Fr 19. Jun 2015, 21:09
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Eurosport
Antworten: 2
Zugriffe: 4954

Re: Eurosport

Das kann ja nun schon mal nicht sein, da wir alle anderen Eurosport Deutschland haben.Der ist allerdings auf einer anderen Frequenz wie früher. In welcher Region wohnst du denn? Da findet sich hier bestimmt jemand zum Vergleich.
von Standuhr
Do 14. Mai 2015, 18:35
Forum: Digital
Thema: einige Sender fehlen
Antworten: 19
Zugriffe: 12842

Re: einige Sender fehlen

Viel Spass mit der TC Hotline, wenn es SKY Sender betrifft. Hatte ich auch mal. Da waren alle Sender einer Frequenz weg....... Sie hätten keine Störmeldung, äh ich mach gerade eine.........Da müssen Sie bei SKY anrufen......Ihr stellt doch das Signal........Ja sie haben aber das Abo auf SKY Karte......
von Standuhr
Mi 6. Mai 2015, 19:49
Forum: Digital
Thema: einige Sender fehlen
Antworten: 19
Zugriffe: 12842

Re: einige Sender fehlen

Wieder grundverschlüsselt, das ist aber ein ganz großer Bär den sie dir aufbinden wollen. :mrgreen: :geek:
Selbst verschlüsselt müssten sie wenigstens da sein.
Hast du es mal mit manuellem Suchlauf auf den Frequenzen versucht.
von Standuhr
So 3. Mai 2015, 20:17
Forum: Digital
Thema: Eurosport bei KK abgeschaltet
Antworten: 25
Zugriffe: 13803

Re: Eurosport bei KK abgeschaltet

Ja mit der Umstellung ist Eurosport Deutschland in SD dann mit drin.Und siehste :) bei der Umstellung in Berlin wird auch gemeckert, weil es später kam, als bei uns..
von Standuhr
So 3. Mai 2015, 18:39
Forum: Digital
Thema: Eurosport bei KK abgeschaltet
Antworten: 25
Zugriffe: 13803

Re: Eurosport bei KK abgeschaltet

Sie haben es vermutlich überall abgeschaltet, bei mir auch am 21. Und die Umstellung war erst diesen Mittwoch (29.) Da hat man wohl einen Kompromiss auf Kosten der letzten Umstellungsorte gemacht.