Die Suche ergab 16 Treffer

von Zerberus
Fr 12. Jan 2018, 20:59
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 422259

Re: AdvanceTV Box Sammelthread

bei mir ist es egal von wo ich in den EPG will... geht garnichts :( ich glaub ich kündige den Vertrag ..
CI+ hab ich ja eh..
nur wegen dem Schichtarbeiten hab ich die aufnahme box.. dann schau ich ebend wo anders.. is nervig aber egal.
von Zerberus
Mi 10. Jan 2018, 18:25
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 422259

Re: AdvanceTV Box Sammelthread

Aktuell geht der EPG nicht bei der Box... (kommt nur daten nicht verfügbar und ein grauer schleier bleibt.. aber keinerlei anzeige)
mehrfach neustart ohne erfolg... hat noch jemand das problem ?
von Zerberus
Di 10. Okt 2017, 12:01
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 422259

Re: AdvanceTV Box Sammelthread

Gerade steht bei mir: neue SW wIrd geladen
es geschehen noch zeichen und wunder ! :D
von Zerberus
Do 31. Aug 2017, 14:03
Forum: News
Thema: Tele Columbus wird PŸUR
Antworten: 548
Zugriffe: 235404

Re: Tele Columbus wird pyur

OMG ... mehr is dazu nich zu sagen... die advance is schon mal pyur ... pyure verschwendung ^^
von Zerberus
Mi 24. Mai 2017, 08:11
Forum: Digital
Thema: DMAX HD-Hinweis 610?
Antworten: 64
Zugriffe: 41179

Re: DMAX HD-Hinweis 610?

ahhh ok .. deshalb fehlen mir die Sender, komisch nur das sie auch in SD verschwunden sind aus meiner Liste in der Advance box ... :oops:
von Zerberus
Mi 24. Mai 2017, 07:59
Forum: Störungsmeldungen
Thema: fehlende Sender
Antworten: 5
Zugriffe: 3997

fehlende Sender

bei mir sind seit heute einige Sender "verschwunden", zum bsp TLC HD und SD und noch ein paar andere. Zu erst fiel es mir auf der Advance box auf, im EPG sind "lücken" in den Senderzahlen. Dann hab ich auf den TV umgeschaltet und dort sind auch die Sender weg. Kann das jemand für...
von Zerberus
Di 18. Apr 2017, 18:20
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 422259

Re: AdvanceTV Box Sammelthread

je nachdem ob nach dem stromreset das "bild" da ist.. wenn das fehlt, dann ist auch die aufnahme nicht da. dann mach ich das meist noch mal aus für ca 5 min und dann gehts wieder und die aufnahmen sind dann auch wieder da
von Zerberus
So 16. Apr 2017, 20:34
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 422259

Re: AdvanceTV Box Sammelthread

mittlerweile geht die box teilweise komplett aus!!! obwohl sie im Standby ist... heut war sie sogar so aus das ich dachte die is hinüber, weil garnischt mehr an war... nach strom aus/an ging sie aber dann wieder... merkwürdiges teil dad ding
von Zerberus
Di 28. Mär 2017, 12:59
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 422259

Re: AdvanceTV Box Sammelthread

Also Fazit nach ein wenig Nutzung der Box: Bild ist nach wie vor ok das ist aber auch das einzige was man als "gut" bezeichnen kann... Die Box läuft fast permanent auf volle Auslastung.... dadurch hängt sich das teil ständig auf. Ich vermute da läuft eine Programmierung auf Überlauf und sc...
von Zerberus
Fr 24. Mär 2017, 14:35
Forum: Digital
Thema: Instalation Advanced Box
Antworten: 2
Zugriffe: 4508

Re: Instalation Advanced Box

Die Advance TV Box braucht wie ein TV oder jede andere Receiver einen Antennenanschluss. Zusätzlich wäre ein Inet Anschluss hilfreich per LAN oder Wlan. In der Regel solte die Dose auch im Wohnzimmer sein. Es gibt sicher konstellationen wo die dose sich wo anders befindet. dann kommst du leider nich...
von Zerberus
Mo 20. Mär 2017, 11:25
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 422259

Re: advance box

das SW Update ist da.
leider ist sky immer noch dunkel
Was genau verändert wurde seh ich erstmal auf den ersten blick nicht
von Zerberus
Do 16. Mär 2017, 13:45
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 422259

Re: AdvanceTV Box und zweiter TV

Hi max_c
Das streaming betrifft nur Geräte mit Android oder IOS. (also vornämlich Handys und Tablets. Es funktioniert mit der AdvanceTV App. Ich denke also das wird so einfach nicht klappen.
von Zerberus
Do 16. Mär 2017, 10:06
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 422259

Re: advance box

hallo, @zerberus woher weißt du das mit dem update? ich habe festgestellt das wenn ich die advance box mit der fernbedienung ausschalte also in standby die festplatte munter weiter rödelt. ist das bei euch auch so? ;) sag wirs mal so ... ich habe zuverlässige Quellen. zum thema "rödenl" ....
von Zerberus
Do 16. Mär 2017, 10:02
Forum: Sky
Thema: Advance Box und Sky
Antworten: 1
Zugriffe: 2463

Re: Advance Box und Sky

Wie sagt man so schön: selbst ist der Mann .... Ich habe mal was gestet. Ich habe ja noch das CI+ Modul wo ja eine SC mit Sky drinn ist. Da sky das parring nicht interessiert sollte sky ja auch mit der SC aus der Adv. Box laufen. Erst dachte ich, kann ja sein das das Freischaltsignal nicht ankommt i...
von Zerberus
Mi 15. Mär 2017, 19:18
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 422259

Re: advance box

Kleiner Kurzbericht von mir: heute Advance box erhalten... erstinstallation lief 2x durch. Freischaltung der Privaten HD nach ca 1 h Inet zwar eingerichtet aber konnte nicht benutzt werden. Gerade als ich bei der Hotline nachfragen wollte bzw das als "störung" melden wollte lief es (hat ko...
von Zerberus
Mi 15. Mär 2017, 18:55
Forum: Sky
Thema: Advance Box und Sky
Antworten: 1
Zugriffe: 2463

Advance Box und Sky

Hi ihr alle, ich war ne weile nur mitleser im Forum ... als DJ-Zerberus war ich im Vorgänger-Forum aktiv. Nur hier noch nicht. so nun aber zu meiner Frage. Hat schon einer Sky auf der Advance TV Box zum laufen bekommen? ich hab meine Box erhalten und nach dem die nomalen HD gingen die Umbuchung von ...