Hallo aus Berlin

Antworten
Torwächter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:41

Hallo aus Berlin

Beitrag von Torwächter » Mo 25. Dez 2017, 14:06

Hallo zusammen,
bin 41 Jahre alt und komme aus Berlin Spandau. Würde ja gerne Mitglied der Pyur Community werden, aber seit dem 01.11.2017 startete das Dilema mit Pyur.
Zuerst die Lieferung des Kabelmodems, DHL war unfähig es zu liefern. Angeblich kein Name am Briefkasten und Tür. Pakete von UPS, DPD, Hermes konnten zugestellt werden.
Also ging das Kabelmodem zurück zu PYUR, aber da denkt man die melden sich noch einmal? Ne Pustekuchen, also nochmal angeschrieben über das Kontaktformular und 1 1/2 Wochen gewartet. Nichts, also noch ein Versuch gestartet. Dann endlich weitere 1 1/2 später war ich nun stolzer Besitzer des Kabelmodems.
Ausgepackt und angeschlossen, dann die Ernücherung, kein Internet. Hotline angerufen und nach 35min auch jemanden dran gehabt. Der sagte mhm da müssen wir nochmals einen Techniker schicken, der kommt morgen oder übermorgen. Ok ich bin ja geduldig, 5 Tage später nochmals die Hotline angerufen. Dort sagte man sie haben viel zu tun, man werde sich jedoch drum kümmern. Der Techniker vereinbarte mit mir dann einen Termin und nach einem kurzschluss lag nun ein Signal am Modem an.
Also versucht eine Verbindung herzustellen, dass Modem meinte es wäre fremd und ich müsse Benutzernamen und Kennwort eingeben. Gesagt getan, aber die Daten seien falsch. Also wieder Hotline angerufen und dort stellte man fest das die Kombination aus Benutzername und Kennwort nicht im System freigeschaltet worden sei. Der Mitarbeiter führte ein Passwortreset durch und meinte in 1 Stunde könnte ich mich dann im Kundenportal einloggen. Seitdem sind 3 Tage vergangen und nichts funktioniert. Also wieder eine Mail übers Kontaktformular geschrieben. Das war vor 3 Tagen und nichts.
Also wenn das vor dem Jahresende nicht funktioniert, schicke ich das Kabelmodem zurück und nehme mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch, da der Anbieter es ja nicht schafft sein Produkt beteitzustellen.
Desweiteren werde ich jedem davon abraten diesen Anbieter in Betracht zu ziehen, da es gelinde ausgedrückt ein Frechheit ist.

In diesem Sinne ein zum Zeitpunkt total enttäuschter PYUR Kunde.

Antworten