joachim

Antworten
joachim
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 19:33
Internet: Internet 16
TV Pakete: DigitalTV Basic (NDS) für DKA im MSV

joachim

Beitrag von joachim » Do 25. Jan 2018, 11:47

Hallo miteinander,
alles hat mit blue-cable angefangen. Nun sind wir nach Telecolumbus bei PYUR gelandet.
In letzter Zeit haben sich einige Probleme mit dem Kabelanbieter eröffnet.
Bei der Suche nach einer Problemlösung bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Ich hoffe auf dieser Plattform vielleicht Hinweise oder Ratschläge, zu meinen Fragen zu bekommen.

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: joachim

Beitrag von fungolfer » Do 25. Jan 2018, 14:10

Na dann herzlich willkommen. Ich denke, bei vielen Sachen kann einem die hiesige Community tatsächlich ganz gut mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich glaube, selbst stereotype würde sich sicher freuen, wenn dieses Forum irgendwann zwar nicht überflüssig, aber dennoch nur zum Zusammensein dienen würde :)
Bild

Antworten