kurzes Hallo

Antworten
namdlef
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Apr 2015, 17:36
Internet: 60000
Wohnort: Cottbus

kurzes Hallo

Beitrag von namdlef » Do 23. Apr 2015, 17:56

Hallo an alle,

zum ersten Mal wechsele ich meinen ISP. Bisher war ich bei der Telekom, ab dem 24. April nun mit einer 3er Kombi 50 Extra HD bei Telecolumbus.
Ich hoffe mal, dass der Einstieg gelingt. Wenn nicht, dann habe ich ja erstens die Hotline der Telecolumbus und zweitens das Forum hier.

Viele Grüße aus Cottbus

Benutzeravatar
Truman
Beiträge: 66
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:28
Internet: MDCC Hit 128
TV Pakete: HD Extra
Wohnort: Magdeburg

Re: kurzes Hallo

Beitrag von Truman » Do 23. Apr 2015, 18:50

Bild
namdlef hat geschrieben:Bisher war ich bei der Telekom
Mit Entertain oder "nur" DSL?
Sony KDL-55W805b

namdlef
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Apr 2015, 17:36
Internet: 60000
Wohnort: Cottbus

Re: kurzes Hallo

Beitrag von namdlef » Do 23. Apr 2015, 19:41

Das war Call & Surf Comfort/Standard (Analog) Flat zum Telefonieren und Surfen mit bis zu 16 MBit/s.
Also 13 MBit hatte ich zu 99%.
Mein TV Angebot hatte ich schon vorher bei Telecolumbus.

alex.o
Beiträge: 56
Registriert: Di 20. Jan 2015, 19:45
Internet: Magenta Zuhause L - MagentaTV Netflix (VDSL 100)
TV Pakete: Sky Entertainment, Bundesliga, Sport, Cinema +HD,
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: kurzes Hallo

Beitrag von alex.o » Di 5. Mai 2015, 07:35

namdlef hat geschrieben: Ich hoffe mal, dass der Einstieg gelingt. Wenn nicht, dann habe ich ja erstens die Hotline der Telecolumbus und zweitens das Forum hier.
Auf die Hotline bei TC würde ich nicht unbedingt setzen, wenn Hilfe benötigt wird. Meiner Erfahrung nach können die dort nur verkaufen :lol:

Antworten