Grüße an alle User

Antworten
waski
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Sep 2015, 16:39
Internet: 16 Mbit/s
TV Pakete: Digital TV Basic HD auf CI+Modul
Wohnort: Zwickau/Sa.

Grüße an alle User

Beitrag von waski » Di 22. Sep 2015, 18:52

Hallo

Ich bin Jens aus Zwickau. Ich war schon in dem vorherigen Forum unterwegs und war sehr zufrieden. Ich hoffe, daß das auch hier so sein wird, weil Fragen oder Tipps zu TC hat doch jeder.
In dem Sinne: Einen schönen Tag noch :)
Viele Grüße Jens

Benutzeravatar
Andy32
Beiträge: 191
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000/50 Mbit/s (FritzBox 6660)
TV Pakete: Magenta TV
Wohnort: Berlin-Weißensee

Re: Grüße an alle User

Beitrag von Andy32 » Mi 23. Sep 2015, 14:41

Willkommen Jens ;)

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: Grüße an alle User

Beitrag von Klee » Mi 23. Sep 2015, 18:39

Hallo Ihr Zwei,
ich finde es immer wieder prima, wenn sich User aus dem alten Forum hier auch wieder finden. Es gibt sicher noch viele neue Erkenntnisse rund um TC, über die wir uns austauschen sollten.
Gruß
Klee

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: Grüße an alle User

Beitrag von Klee » Do 19. Nov 2015, 09:55

Hallo Andy32,
wünsche Dir viel Glück in der neuen Wohnung und beim neuen Anbieter. Hast ja uns einige Zeit bei Tele Columbus begleitet und vielleicht hören wir doch einmal etwas von Dir. Halt die Ohren steif.
Gruß Klee

Benutzeravatar
Andy32
Beiträge: 191
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000/50 Mbit/s (FritzBox 6660)
TV Pakete: Magenta TV
Wohnort: Berlin-Weißensee

Re: Grüße an alle User

Beitrag von Andy32 » Do 19. Nov 2015, 10:03

Klee hat geschrieben:Hallo Andy32,
wünsche Dir viel Glück in der neuen Wohnung und beim neuen Anbieter. Hast ja uns einige Zeit bei Tele Columbus begleitet und vielleicht hören wir doch einmal etwas von Dir. Halt die Ohren steif.
Gruß Klee
Ich selbst ziehe nicht weg, nur mein Vater :) dem gehört auch das Modul ;)
Also ich bleibe euch erhalten :mrgreen:

KermitHar
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Mär 2016, 11:19

Re: Grüße an alle User

Beitrag von KermitHar » Fr 8. Apr 2016, 06:21

Natürlich auch von mir, wenn auch total verspätet, willkommen auf telecolumbus






samsung galaxy s7 case

Antworten