Nu nu.

Antworten
Vonovia-Shrek
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:03
Internet: 50k 1&1
TV Pakete: HD-Einsteiger

Nu nu.

Beitrag von Vonovia-Shrek » Do 2. Mär 2017, 21:26

Scheinbar hat sich 2017 noch niemand mehr hier vorgestellt.

Ich grüße alle User des TC-Forums.

Hier in Dresden haben wir als Vonovia-Mieter die 10-Euro Grundgebühr bereits in der Miete drin, so dass wir keine Wahl haben, einen anderen Anbieter zu nutzen... Bisher reichte mir der normale Anschluss ohne Schnick-Schnack und zusätzliche Kosten.
Eigentlich schauen wir nur noch Tagesschau, Tatort, heute-Show oder ttt. Die öffentlich-rechtlichen Sender kommen zum Glück auch so schon in HD.

Den aktuellen Flyer mit der neuen STB (AdvanceTV Box TC-4000C) hat mich wirklich zum ersten Mal interessiert und als ich die technischen Daten las, dachte ich mir, für 14 Tage kann man das mal versuchen. :)

Ich bin also schon gespannt, wie die Geschichte enden wird, und ob es sich lohnt den alten PR HD2000C in Rente zu schicken und 4,99 Euro pro Monat für die kommenden zwei Jahre zu bezahlen...
:lol:

rush
Beiträge: 11
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:35

Re: Nu nu.

Beitrag von rush » Do 30. Mär 2017, 10:04

Ich begrüße dich. Auch hier gibt es Möglichkeiten sich auszutauschen. Diese Webseite ist aber noch im Aufbau vermutlich. http://meinestadt-freiberg-sachsen.de/Forum/
Aber man kann es ja versuchen.

Kabelglotzer
Beiträge: 960
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05

Re: Nu nu.

Beitrag von Kabelglotzer » Do 30. Mär 2017, 10:23

In Freiberg gibt es viele positive Erlebnisse. U.a. Freiberg.Grenzenlos. Auch Dresden ist sehr angaschiert, aber oft ...........................
Ich will hier nicht politisieren, darum Punkte. In Freiberg gibt es auch viele TC-Probleme, welches dieses Forum wohl seiner Größe nicht mehr behandeln kann. Also gehe dort auch mal hin.

Gorox
Beiträge: 202
Registriert: Di 4. Nov 2014, 22:34
Wohnort: Freiberg/Sachsen

Re: Nu nu.

Beitrag von Gorox » Fr 31. Mär 2017, 17:30

Für deinen vorletzten Satz hättest du einen von uns wohl gesperrt, wenn der es hier geschrieben hätte. :twisted:

Kabelglotzer
Beiträge: 960
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05

Re: Nu nu.

Beitrag von Kabelglotzer » Sa 1. Apr 2017, 17:58

Glaubve ich nicht. Denn damit hätte ich ein posetives Arrangement verhindert. Wie gesagt, es gibt andere Foren, wo man seine Probleme darlegen kann. Nicht nur hier.

stereotype
Administrator
Beiträge: 180
Registriert: So 26. Okt 2014, 12:15
Internet: Telekom 100/40
TV Pakete: Vodafone TV Cable

Re: Nu nu.

Beitrag von stereotype » So 2. Apr 2017, 12:33

@Kabelglotzer und rust: Ihr müsst jetzt nicht in jedem Thread euer Forum bewerben, welches absolut nichts mit der Diskussion gemein hat. Dies ist eine Verwarnung.
Bild

Vonovia-Shrek
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:03
Internet: 50k 1&1
TV Pakete: HD-Einsteiger

Re: Nu nu.

Beitrag von Vonovia-Shrek » So 2. Apr 2017, 17:17

Welch merkwürdige Antworten hier doch gegeben werden...
Viel zu lernen du noch hast, kleiner Padawan! :mrgreen:

Die weltoffene Stadt Dresden ist doch ein wenig weit weg, um sich die kulturellen Veranstaltungen in einem kleinen Forum, das obendrein noch im Aufbau ist und nicht gerade mit Inhalt glänzt, zu suchen.

Aber schön, wenn die Vorstellungs-Ecke wenigstens auch gelesen und besucht wird.

Kabelglotzer
Beiträge: 960
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05

Re: Nu nu.

Beitrag von Kabelglotzer » So 2. Apr 2017, 18:54

stereotype hat geschrieben:@Kabelglotzer und rust: Ihr müsst jetzt nicht in jedem Thread euer Forum bewerben, welches absolut nichts mit der Diskussion gemein hat. Dies ist eine Verwarnung.
Es ist nur ein Forum von vielen was ich besuche. Und was ist hier mit "euer Forum" gemeint. Es ist doch nicht mein Forum. Du kannst ehemalige Mods verwarnen, aber bitte nicht etwas behaupten was nicht stimmt.

Gorox
Beiträge: 202
Registriert: Di 4. Nov 2014, 22:34
Wohnort: Freiberg/Sachsen

Re: Nu nu.

Beitrag von Gorox » So 2. Apr 2017, 19:00

Kabelglotzer, du hast hier aber als Mod immer auf die Regeln gepocht und nun gehst du selbst den stereotype an der sich absolut korrekt verhält. Der komische Satz..."ist was nicht stimmt", wirft man einen User und einen Admin nicht an den Kopf.

Kabelglotzer
Beiträge: 960
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05

Re: Nu nu.

Beitrag von Kabelglotzer » So 2. Apr 2017, 19:32

Ich werde mit rust in Verbindung gebracht, und da ist schluss. das muss man mir nachweisen. das kann der betreiber versuchen, es wird ins leere verlaufen. und nur darauf bezog ich meinen einwand. :(

Antworten