beliebiges CI+ Modul & HD+ Karte

Antworten
Cyyber1
Beiträge: 11
Registriert: Di 31. Okt 2017, 16:06
Wohnort: Massenbachhausen
Kontaktdaten:

beliebiges CI+ Modul & HD+ Karte

Beitrag von Cyyber1 » Do 2. Nov 2017, 13:51

Wir haben einen Kabelvertrag mit Primacom abgeschlossen. Den Receiver von Primacom nebst Karte nutzt meine Tochter für ihren alten Fernseher.
An unserem Sony Bravia KDL-48W705C haben wir das Antennenkabel einfach eingesteckt und der Empfang funtioniert über den internen Receiver des TV auch so...nur halt nicht die HD Sender der Privaten.

Kann ich jetzt einfach ein normales CI+ Modul mit HD+ Karte einstecken und so die HD Sender der Privaten empfangen
oder ist das zu kurz gedacht?

Olaf

Re: beliebiges CI+ Modul & HD+ Karte

Beitrag von Olaf » Do 2. Nov 2017, 14:55

Ist ein Stück weit zu kurz gedacht.
Du müsstest über deinen Primacom Vertrag eine zweite Smartcard buchen auf die BasisHD, oder jetzt PureTV HD, gebucht wird.

Ob das Ganze mittels eines eigenen gekauften Primacom CI+ Moduls funktioniert oder du eines von Pyur nehmen musst, das kann ich dir nicht sagen.

Auf jeden Fall benötigst du ein weiteres PC/Pyur CI+ Modul mit zweiter Karte und PureTV HD.

Antworten