Tapatalk Unterstützung

Antworten
Benutzeravatar
sponspob
Beiträge: 184
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 16:06
Wohnort: Nirvana

Tapatalk Unterstützung

Beitrag von sponspob » Fr 7. Nov 2014, 16:12

Hallo
gibt es eine Tapatalk Unterstützung fur das neue forum

Mfg
MfG

stereotype
Administrator
Beiträge: 186
Registriert: So 26. Okt 2014, 12:15
Internet: Telekom 100/40
TV Pakete: Vodafone TV Cable

Re: Tapatalk Unterstützung

Beitrag von stereotype » Fr 7. Nov 2014, 16:19

Wie bereits hier beschrieben, steht die Implementierung in der nächsten Zeit an.

https://www.telecolumbus-forum.net/view ... rt=10#p103
Bild

Benutzeravatar
sponspob
Beiträge: 184
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 16:06
Wohnort: Nirvana

Re: Tapatalk Unterstützung

Beitrag von sponspob » Fr 7. Nov 2014, 16:32

na das ist ja schon mal ne gute Nachricht.

bleibt nur zu hoffen dass es hier nicht so weiter geht wie es im alten KK Forum oft der Fall war :roll:
MfG

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: Tapatalk Unterstützung

Beitrag von Klee » Fr 7. Nov 2014, 17:27

Kann bisher nicht klagen . Stereotype reagiert sofort auf Lücken hier in der Anfangsphase. Forum ist gut aufgebaut,klar gegliedert, einfach zu benutzen. Wenn nun noch die User mitspielen und nicht immer gegenseitig über sich herfallen, anstatt sich sachlich mit Problemen und Neuigkeiten rund um TC auseinander zu setzen bin ich guten Mutes dass dieses Forum beispielhaft auch den Kunden Nutzen bringen kann.

Benutzeravatar
Matrix
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:44
Internet: 50 Mbit/s
TV Pakete: Kabel TV Plus HD,Lifestyle HD ,CI+ Samsung S5 Neo
Wohnort: Dresden

Re: Tapatalk Unterstützung

Beitrag von Matrix » Fr 7. Nov 2014, 19:19

Klee schließe mich deiner Meinung, die Mitgliederzahl steigt das ist positiv

Benutzeravatar
sponspob
Beiträge: 184
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 16:06
Wohnort: Nirvana

Re: Tapatalk Unterstützung

Beitrag von sponspob » Fr 7. Nov 2014, 20:38

naja
schön dass es hier nun ein Neuanfang gibt.
hoffentlich finden alle das Forum auch schnell, bin auch rein zufällig drauf gestoßen. :lol:

und Tapatalk ist wenn es kommt, auch eine echte Bereicherung

hoffen wir mal dass wir nicht so viele Probleme zu Posten haben, denn am besten ist es nun mal wenn bei TC alles klappt ..... :mrgreen:
MfG

Benutzeravatar
sponspob
Beiträge: 184
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 16:06
Wohnort: Nirvana

Re: Tapatalk Unterstützung

Beitrag von sponspob » Fr 2. Okt 2015, 17:07

Übrigens super dass ihr jetzt Tapatalk ins forum eingebettet habt.
Super [THUMBS UP SIGN]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
MfG

oschn
Beiträge: 1123
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 23:22
Internet: 50/5

Re: Tapatalk Unterstützung

Beitrag von oschn » Mo 1. Aug 2016, 02:22

Hallo,

die Unterstützung scheint ja noch zu existieren. Aber wie öffne ich das forum nun in Tapatalk? Es taucht in der Tapatalk-Suche nicht auf.

Eine Suche im Forum hier nach Tapatalk hilft leider auch nicht. Weil alle immer ihre blöde Signatur anlassen (warum eigentlich? Werbung? Oder darf man sich dann mehr Rechtschreibfehler erlauben?) gibt es vermutlich tausende von Ergebnissen, was der Forensuche nicht gefällt (es wird gemeckert, dass es zu viele Ergebnisse gibt).

oschn
Beiträge: 1123
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 23:22
Internet: 50/5

Re: Tapatalk Unterstützung

Beitrag von oschn » Mo 1. Aug 2016, 11:52

Habe es jetzt doch gefunden. Man muss aber nach telecolumbus-forum.net suchen, nur Telecolumbus reicht nicht.

Ich habe aber nun ein ganz anderes Problem. Tapatalk steckt bei "Connecting to server" fest. Ich habe die aktuelle Tapatalk-Version aus dem PlayStore installiert. Einloggen hat gestern noch irgendwie funktioniert, die Forenliste auch, aber heute geht gar nichts mehr. Kann es sein, dass das Plugin im Forum ein Update vertragen könnte?

Antworten