Passende Fesplatte für Humax HDR-1002C

Antworten
jaylicious
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:44
Internet: 16.000
TV Pakete: Plus HD, Extra HD

Passende Fesplatte für Humax HDR-1002C

Beitrag von jaylicious » Mo 14. Sep 2015, 18:53

Hallo,

ich habe seit Freitag meine neue Box und möchte nu gerne noch eine passende Festplatte haben. Jedoch sind mir 7,99€ mtl. zu viel da ich für die Box nix bezahle..!

Ich habe versucht rauszufinden wie die genaue Bezeichnung der Festplatte ist..
..jedoch ohne Erfolg..

Kann mir einer von euch weiterhelfen und mir vielleicht die Typen Bezeichnung bzw. die Seriennummer geben oder mir sogar einen Link schicken..?! :)

Danke schon mal im Voraus..,
Jessy :)

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: Passende Fesplatte für Humax HDR-1002C

Beitrag von Klee » Mo 14. Sep 2015, 19:51

TC- Humax und TC-Festplatte sind durch den Anbieter miteinander "verheiratet". Eigene Festplatte ist nicht koppelbar.

wumpy
Beiträge: 42
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:57
Internet: Pure Speed 200 :)
TV Pakete: HD von "Haus" aus ;)
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: Passende Fesplatte für Humax HDR-1002C

Beitrag von wumpy » Mo 9. Apr 2018, 16:59

würde es gehen, wenn man sich dafür diese Festplatte kaufen würde ?

https://www.ebay.de/itm/Humax-Externe-5 ... Sw41FapT5f

lg WumpY

Antworten