Seite 1 von 1

Passende Fesplatte für Humax HDR-1002C

Verfasst: Mo 14. Sep 2015, 18:53
von jaylicious
Hallo,

ich habe seit Freitag meine neue Box und möchte nu gerne noch eine passende Festplatte haben. Jedoch sind mir 7,99€ mtl. zu viel da ich für die Box nix bezahle..!

Ich habe versucht rauszufinden wie die genaue Bezeichnung der Festplatte ist..
..jedoch ohne Erfolg..

Kann mir einer von euch weiterhelfen und mir vielleicht die Typen Bezeichnung bzw. die Seriennummer geben oder mir sogar einen Link schicken..?! :)

Danke schon mal im Voraus..,
Jessy :)

Re: Passende Fesplatte für Humax HDR-1002C

Verfasst: Mo 14. Sep 2015, 19:51
von Klee
TC- Humax und TC-Festplatte sind durch den Anbieter miteinander "verheiratet". Eigene Festplatte ist nicht koppelbar.

Re: Passende Fesplatte für Humax HDR-1002C

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 16:59
von wumpy
würde es gehen, wenn man sich dafür diese Festplatte kaufen würde ?

https://www.ebay.de/itm/Humax-Externe-5 ... Sw41FapT5f

lg WumpY