Samsung TV UE 40F6640

Antworten
Benutzeravatar
Matrix
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:44
Internet: 50 Mbit/s
TV Pakete: Kabel TV Plus HD,Lifestyle HD ,CI+ Samsung S5 Neo
Wohnort: Dresden

Samsung TV UE 40F6640

Beitrag von Matrix » Mi 16. Mär 2016, 14:18

Seit ein paar Tage beobachte ich an meinen TV wen ich RTL 2 HD schaue das ich über die Tastatur der Fernbedienung nur bei Eingabe einer anderen Zahl ,der TV nicht in ein anderes Programm umschaltet, wenn ich Analog schaue ist dieses Phänomen nicht zu beobachten ich habe noch einen zweiten TV UE32 D6510 da ist auch das gleiche Problem beide TV sind über WLAN mit den Internet Verbunden ,In einen anderen
Forum wurde schon berichtet das sich bei RTL 2 der TV immer wieder abschalten würde. An den Fernbedienungen kann es aber nicht liegen
da ich einige ausprobiert habe und es ist immer wieder das gleiche ,hat noch jemand das gleiche Problem oder eine Lösung parat .Danke im
voraus :roll:

Kabelglotzer
Beiträge: 958
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05

Re: Samsung TV UE 40F6640

Beitrag von Kabelglotzer » Do 17. Mär 2016, 08:37

Es könnte am HbbTV liegen. Wenn du diese Funktion abschalten kannst, bei Technisat Geräten geht´s, probierst du noch einmal den Sender.

Benutzeravatar
Matrix
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:44
Internet: 50 Mbit/s
TV Pakete: Kabel TV Plus HD,Lifestyle HD ,CI+ Samsung S5 Neo
Wohnort: Dresden

Re: Samsung TV UE 40F6640

Beitrag von Matrix » Do 17. Mär 2016, 08:43

Das würde nur gehen an meinem TV wenn ich das WLAN abschalte muss ich mal ausprobieren Danke für den Tipp

Benutzeravatar
Matrix
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:44
Internet: 50 Mbit/s
TV Pakete: Kabel TV Plus HD,Lifestyle HD ,CI+ Samsung S5 Neo
Wohnort: Dresden

Re: Samsung TV UE 40F6640

Beitrag von Matrix » Mi 23. Mär 2016, 13:39

Das Problem hat sich gelöst habe die Datenübertragung am TV abgeschalten

Kabelglotzer
Beiträge: 958
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05

Re: Samsung TV UE 40F6640

Beitrag von Kabelglotzer » Mi 23. Mär 2016, 14:59

Danke für die Info.

Antworten