TNT Film HD

Cortex
Beiträge: 256
Registriert: Do 21. Jun 2018, 23:03

Re: TNT Film HD

Beitrag von Cortex » Fr 25. Jan 2019, 20:53

Kasimir hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 19:35
die sind min. seit der analogabschaltung da...

und hab grad mal nachgeschaut der "E! D" über pÿur ist in der tat nur 576i, der "HD" 1080i (allerdings ist auch kein verschlüsselung angegeben) :roll:
Ist dennoch ein Fehler.
Die E! HD Version von Sky sollte nicht drin sein.
Genauso wie die anderen genannten Sender.
Die sollten gefiltert werden, da die Freischaltung nur für SAT Kunden möglich ist.
Sky sollte das eigentlich wissen, wenn ein Kunde deswegen anruft und nachfragt.....
0 x

Basilio1982
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 15:52
Internet: 400

Re: TNT Film HD

Beitrag von Basilio1982 » So 27. Jan 2019, 06:24

Die Sender E! HD, Cartoon Network, Boomerang, A&E und motorvision waren nur für kurze verfügbar aber nicht Empfangbar. Bei Sky Go App könnte ich aber diese Sender empfangen jetzt nicht mehr. Ich glaube bald werden wir alle Sender von Sky anfangen können wie die Sat Kunden. Das wäre fair für alle Sky Kunden !
0 x

Cortex
Beiträge: 256
Registriert: Do 21. Jun 2018, 23:03

Re: TNT Film HD

Beitrag von Cortex » Fr 1. Feb 2019, 19:35

Basilio1982 hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 06:24
Ich glaube bald werden wir alle Sender von Sky anfangen können
Nope. Da irrst du dich.
Das wäre fair für alle Sky Kunden !
Wenn Sky für die Eispeisung bezahlt, wäre es das, ja.
0 x

Antworten