HD-Vielfalt auf Sky-Smart-Card schalten

Antworten
Walbass
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 10:51
TV Pakete: HD-Vielfalt

HD-Vielfalt auf Sky-Smart-Card schalten

Beitrag von Walbass » Fr 21. Jul 2017, 11:07

Hallo allerseits,

ich wollte mal fragen (bevor ich vielleicht umsonst stundenlang in der TC-Warteschleife hänge),ob es möglich ist,HD-Vielfalt auf die Sky-Karte zu buchen UND die Pay-TV-Sender auch auf dem Sky-Receiver aufzunehmen (Sony,Fox HD etc).Bisher habe ich 2 Receiver genutzt,den Kaon mit Festplatte und den Sky-Receiver.Den Kaon wollte ich eigentlich ausmustern.
Weiß jemand,ob es so geht,wie ich es mir vorstelle?Sky auf die TC-Karte geht,das weiß ich ,aber umgekehrt?

Viele Grüße aus Berlin

Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: HD Plus / ORF

Re: HD-Vielfalt auf Sky-Smart-Card schalten

Beitrag von Mr.Charly » Fr 21. Jul 2017, 11:19

Umgekehrt geht es nicht!
Du kannst nicht das Paket Extra HD auf die Sky Karte schalten lassen. Maximal das Basic HD, welches du aber dann nicht auf dem Sky Receiver auf zeichnen kannst. Somit ist der Kaon eine bessere Wahl.
Zuletzt geändert von Mr.Charly am Fr 21. Jul 2017, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

Walbass
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 10:51
TV Pakete: HD-Vielfalt

Re: HD-Vielfalt auf Sky-Smart-Card schalten

Beitrag von Walbass » Fr 21. Jul 2017, 11:20

Alles klar,danke.
Schade....

Antworten