Moin moin , ich bräuchte mal eure Hilfe ich habe am 16.1.18 folgenden Vertrag
abgeschlossen Surf & Phone60 + TV und Sky Starter + Bundesliga der am 1.02.18 Starten sollte .
Am 31.1. kam die Hardware auch bei mir an , nach der Installation wurde festgestellt das , dass ci Modul
wegen Softwareprobleme ausgetauscht werden muss , also kam am 08.02 ein neues Ci Modul im Smartcard .
RTL HD usw läuft auch einwandfrei , allerdings steht bei dem sky Sendern (Hinweiß 610-Für diesen Kanal benötigen Sie eine gesonderte Freischaltung ) , der Kundendienst vertröstet mich meistens , und Teilt mit mit das es dauern kann . Hat jemand Erfahrungswerte wie lange sowas dauen kann so ein Signal einzuspeisen kann doch nicht tagelang dauern ?
pyur Sky Freischlatunng
Re: pyur Sky Freischlatunng
bei meiner mutter wurd ein case "ticket" geöffnet für die technik, da die gebuchten pakete nicht auf die smartcard gebucht waren.
hat 2 tage gedauert und bekam sogar eine email mit der erledigung.
hat 2 tage gedauert und bekam sogar eine email mit der erledigung.
Re: pyur Sky Freischlatunng
habe heute nochmal dort angerufen da wurde mit mitgeteilt das es wohl
an sky hangt , bin echt am überlegen ob ich alles wieder kundige .
Als Entschädigung wollen sie mir eine Gutschrift anbieten , aber nur wenn ich mich wenn alles geht wieder
Telefonisch melde. Find ich ein Unding das ich mich da melden
soll , Kundenservice wird da wohl eher klein geschrieben
an sky hangt , bin echt am überlegen ob ich alles wieder kundige .
Als Entschädigung wollen sie mir eine Gutschrift anbieten , aber nur wenn ich mich wenn alles geht wieder
Telefonisch melde. Find ich ein Unding das ich mich da melden
soll , Kundenservice wird da wohl eher klein geschrieben