pyur Sky Freischlatunng

Antworten
Sichel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 11:27

pyur Sky Freischlatunng

Beitrag von Sichel » Sa 10. Feb 2018, 11:38

Moin moin , ich bräuchte mal eure Hilfe ich habe am 16.1.18 folgenden Vertrag
abgeschlossen Surf & Phone60 + TV und Sky Starter + Bundesliga der am 1.02.18 Starten sollte .
Am 31.1. kam die Hardware auch bei mir an , nach der Installation wurde festgestellt das , dass ci Modul
wegen Softwareprobleme ausgetauscht werden muss , also kam am 08.02 ein neues Ci Modul im Smartcard .
RTL HD usw läuft auch einwandfrei , allerdings steht bei dem sky Sendern (Hinweiß 610-Für diesen Kanal benötigen Sie eine gesonderte Freischaltung ) , der Kundendienst vertröstet mich meistens , und Teilt mit mit das es dauern kann . Hat jemand Erfahrungswerte wie lange sowas dauen kann so ein Signal einzuspeisen kann doch nicht tagelang dauern ?

heugabel
Beiträge: 204
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 20:22
Internet: 400
TV Pakete: keine

Re: pyur Sky Freischlatunng

Beitrag von heugabel » Sa 10. Feb 2018, 20:29

bei meiner mutter wurd ein case "ticket" geöffnet für die technik, da die gebuchten pakete nicht auf die smartcard gebucht waren.

hat 2 tage gedauert und bekam sogar eine email mit der erledigung.
Bild

Sichel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 11:27

Re: pyur Sky Freischlatunng

Beitrag von Sichel » Mo 12. Feb 2018, 18:52

habe heute nochmal dort angerufen da wurde mit mitgeteilt das es wohl
an sky hangt , bin echt am überlegen ob ich alles wieder kundige .
Als Entschädigung wollen sie mir eine Gutschrift anbieten , aber nur wenn ich mich wenn alles geht wieder
Telefonisch melde. Find ich ein Unding das ich mich da melden
soll , Kundenservice wird da wohl eher klein geschrieben

Antworten