TNT Film HD

Antworten
Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: HD Plus / ORF

TNT Film HD

Beitrag von Mr.Charly » Mo 3. Sep 2018, 16:07

Seit heute ist TNT Film HD über Sky Sat zu empfangen. Frequenz über Sat 11,875 GHz-H-27,500
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: HD Plus / ORF

Vertrag verlängert: Turner-Sender bleiben bei Sky

Beitrag von Mr.Charly » Di 4. Sep 2018, 14:54

Die Pay-TV-Sender von Turner, darunter TNT Serie und TNT Comedy, werden auch in den kommenden Jahren bei Sky empfangbar sein. Turner sieht sich nun darin bestärkt, die Investitionen in Eigenproduktionen weiter voranzutreiben.

Die Sender TNT Serie, TNT Comedy, TNT Film, Boomerang und Cartoon Network bleiben auch weiterhin über Sky empfangbar. Darauf haben sich Sky Deutschland und Turner Deutschland verständigt. Die Rede ist von einer mehrjährigen Vereinbarung, die sowohl die Rechte für die weitere lineare Verbreitung im deutschsprachigen Gebiet als auch On-Demand-Rechte umfasst. Damit können Sky-Kunden auch die zweite Staffel von "4 Blocks" sehen, die im Oktober anlaufen wird.

"Wir freuen uns sehr, diesen langjährigen Vertrag für unsere Kunden schließen zu können. Unser Fokus liegt weiterhin darauf, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Inhalte zu präsentieren", erklärte Manuel Kindervater, Vice Precident Partner Channels bei Sky Deutschland. Matthias Heinze, Vice President Commercial and General Manager Eastern Europe & Benelux bei Turner, bezeichnete den Vertrag auch mit Blick auf weitere Eigenproduktionen als "wichtigen Schritt".

"Wir konnten nicht nur gemeinsam die Verbreitung einiger unserer Sender steigern, sondern haben durch die langjährige Verlängerung hohe Planungssicherheit", so Heinze. "Das bestärkt uns bei Turner, unseren Weg mit einem breiten Senderportfolio, das für jede Zielgruppe und jeden Geschmack etwas zu bieten hat, und einem starken Investment in Eigenproduktionen und exklusive US-Inhalte weiter zu gehen."

Bereits seit Juli ist TNT Comedy zusätzlich zur Satellitenverbreitung auch über die Kabelnetze von Vodafone und Unitymedia empfangbar (DWDL.de berichtete), TNT Film wird darüber hinaus zur bestehenden SD-Verbreitung nun via Satellit auch in HD ausgestrahlt. Zuletzt hatte Sky allerdings auch mehrere Verträge mit Partnersendern nicht verlängert. Dazu gehören etwa die Pay-TV-Kanäle von RTL. http://m.dwdl.de/a/68578
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: HD Plus / ORF

Re: TNT Film HD

Beitrag von Mr.Charly » Mo 10. Sep 2018, 17:39

Zur Zeit passt TNT Film HD nicht ins Kabelnetz. Vielleicht ändert Sky mal was an der Transponderbelegung, zu gegebener Zeit.
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

Schubi
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 12:38
Internet: 120 Mbit/s
TV Pakete: Kabel TV HD, Extra HD, Sky komplett+Zweitkarte
Wohnort: Plauen

Re: TNT Film HD

Beitrag von Schubi » Mo 19. Nov 2018, 18:16

Hallo, nach der heutigen Analogabschaltung in Plauen und neuen Sendersuchlauf auf Sky Q-Receiver steht bei TNT SD der Hinweis, das ich die HD-Version auf Sendeplatz 312 finde. Doch nach automatischen Suchlauf fehlt dieser Sender.
Kann mir bitte jemand die Frequenz geben? Die SD-Variante wurde ja abgeschaltet.

Vielen Dank

Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: HD Plus / ORF

Re: TNT Film HD

Beitrag von Mr.Charly » Mo 19. Nov 2018, 19:52

Du empfängst TNT Film HD erst ab 29.11. Erst wenn Sky die Sender verschoben hat.
Mit dem Programm Platz 312 ist Sat Empfang gemeint.
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

Torskai
Beiträge: 10
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 11:09

Re: TNT Film HD

Beitrag von Torskai » Sa 8. Dez 2018, 11:13

Hat denn schon jemand seit der Verschiebung den Sender TNT Film hd hell? Bei mir steht auf der Smartcard nämlich immer noch verschlüsselt.

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: TNT Film HD

Beitrag von Kasimir » Sa 8. Dez 2018, 12:16

leipzig:
482,000 kHz 6900 kBd QAM 256 140 TNT Film HD

Torskai
Beiträge: 10
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 11:09

Re: TNT Film HD

Beitrag von Torskai » Sa 8. Dez 2018, 13:38

Ja der Sender steht ja in meiner Liste sogar mit epg aber steht verschlüsselt dran. Rede aber nicht von sky Card sondern pyur Card. Anrufe beim Kabelanbieter und sky haben nix gebracht. Die anderen sky sender laufen ja

Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: HD Plus / ORF

Re: TNT Film HD

Beitrag von Mr.Charly » Sa 8. Dez 2018, 13:59

Bei dem Sender fehlt immer noch die Verschlüsselung Videoguard 9af. Nur mit der Verschlüsselung wird der Sender auf den TC Karten hell.
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

Gorox
Beiträge: 202
Registriert: Di 4. Nov 2014, 22:34
Wohnort: Freiberg/Sachsen

Re: TNT Film HD

Beitrag von Gorox » Sa 8. Dez 2018, 16:54

Bei mir auch. Sky Arts kann auch nicht entschlüsselt werden.

Gorox
Beiträge: 202
Registriert: Di 4. Nov 2014, 22:34
Wohnort: Freiberg/Sachsen

Re: TNT Film HD

Beitrag von Gorox » Sa 8. Dez 2018, 22:33

Ist schon klar aber der Deppenverein hats in seinem Kabel drin und es sind seine Cards(Sky auf Pyur Karte). Daher ist Pyur Verantwortlich.

heugabel
Beiträge: 204
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 20:22
Internet: 400
TV Pakete: keine

Re: TNT Film HD

Beitrag von heugabel » So 9. Dez 2018, 13:22

Bei Sat sind bisher einige sender doppelt vorhanden wegen dem frequenzwechsel. Da kommt auch keine info mehr.

Jedoch wenn SKY Frequenzen ändert, müsste Pyur das eigentlich auch tun an der Kopofstation.
Bild

Basilio1982
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 15:52
Internet: 400

Re: TNT Film HD

Beitrag von Basilio1982 » So 9. Dez 2018, 13:29

Ab den 29.11 gibt‘s neue Sender bei mir: Cartoon Network ,
Boomerang,
E! HD
A&E
Motorvision
Das Problem ist ich kann diese Sender nicht empfangen. Fehlermeldung 11050.
Sky sagt pyur muss die Sender freischalten die gehören aber Sky!
Pyur schickt einen Techniker zu mir um das Problem zu lösen.
PS: Bei den privaten HD Sender wie zB RTL HD, sat1 HD usw gibts keine Programmeinfos(EPG).
Laut Sky das geht nicht aus linzensgründen und nur pyür kann es freischalten.
Wer hat das selbe Problem?
Receiver : Sky Q
Pure TV HD über pyür ( ohne Hardware )

Torskai
Beiträge: 10
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 11:09

Re: TNT Film HD

Beitrag von Torskai » Fr 28. Dez 2018, 15:20

Warum passiert da nix bei TNT Film und bei diversen anderen sky Sendern. ANFRAGEN VON SKY WERDEN EINFACH IGNORIERT. Dabei fehlt doch nur die pyur verschlüsselung.

Andreas
Beiträge: 70
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 00:17
Internet: PureSpeed 400/12 u. Telekom 250/40

Re: TNT Film HD

Beitrag von Andreas » Fr 28. Dez 2018, 23:05

Torskai hat geschrieben:
Fr 28. Dez 2018, 15:20
Warum passiert da nix bei TNT Film und bei diversen anderen sky Sendern. ANFRAGEN VON SKY WERDEN EINFACH IGNORIERT. Dabei fehlt doch nur die pyur verschlüsselung.
Bei uns hier in Hessen ist der Sender "TNT Film HD" im Kabelnetz von Pyur laut "DVB Viewer" über folgende Daten zu finden und auch von SKY über dessen SKY-Receiver freigeschaltet:

Frequenz: 378,000 kHz
Symbolrate: 6900 kBd
Modulation: 256 QAM
Service-ID: 140

Im SKY-Receiver kann dieser Sender über die Menüs "TV Guide/Filme/TNT Film HD 312" abgerufen werden.

Torskai
Beiträge: 10
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 11:09

Re: TNT Film HD

Beitrag von Torskai » Fr 11. Jan 2019, 16:14

Funktioniert schon bei jemand mit ci Modul und pyur smartcard der Sender TNT Film? Bei mir sind neuerdings sky Arts freigeschaltet aber bei TNT Film immer noch verschlüsselt

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: TNT Film HD

Beitrag von Kasimir » Di 15. Jan 2019, 16:32

sicher? in LPZ ist E! zb sogar 2x vorhanden
1x über pÿur und 1x über sky

Gorox
Beiträge: 202
Registriert: Di 4. Nov 2014, 22:34
Wohnort: Freiberg/Sachsen

Re: TNT Film HD

Beitrag von Gorox » Di 15. Jan 2019, 17:11

In einigen Pyur Netzen dürfen die Sender drin sein.

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: TNT Film HD

Beitrag von Kasimir » Di 15. Jan 2019, 19:35

die sind min. seit der analogabschaltung da...

und hab grad mal nachgeschaut der "E! D" über pÿur ist in der tat nur 576i, der "HD" 1080i (allerdings ist auch kein verschlüsselung angegeben) :roll:

Basilio1982
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 15:52
Internet: 400

Re: TNT Film HD

Beitrag von Basilio1982 » So 27. Jan 2019, 06:24

Die Sender E! HD, Cartoon Network, Boomerang, A&E und motorvision waren nur für kurze verfügbar aber nicht Empfangbar. Bei Sky Go App könnte ich aber diese Sender empfangen jetzt nicht mehr. Ich glaube bald werden wir alle Sender von Sky anfangen können wie die Sat Kunden. Das wäre fair für alle Sky Kunden !

Antworten