Fehlermeldung 11180 am Sky-Q-Receiver

Antworten
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 12:38
Internet: 120 Mbit/s
TV Pakete: Kabel TV HD, Extra HD, Sky komplett+Zweitkarte
Wohnort: Plauen

Fehlermeldung 11180 am Sky-Q-Receiver

Beitrag von Schubi » Sa 8. Dez 2018, 11:18

Hallo,

habe vor 3 Tagen die TC-Hotline wegen fehlender Sky-Sender (Eurosport2 HD, TNT Comedy HD u. paar andere) angerufen.
Da die Sender gestern immer noch fehlten, startete ich den Sendersuchlauf. Receiver fand 319 TV u. 95 Radiosender aber dann kam die Fehlermeldung 11180.
Reset u. Festplatte ziehen hat alles nichts gebracht.
Dann sah ich auf 2. Receiver, das die Sender wieder da sind. Nun wollte ich den Receiver vom Kinderzimmer im Wohnzimmer anschließen. Nun starte der Receiver auch automatisch einen Suchlauf und hat sich mit der selben Fehlermeldung aufgehängt.
Heute habe ich nochmals bei TC u. Sky (50 min. in Warteschleife :? ) angerufen.
TC schiebt die Ursache auf Sky und umgekehrt.
Bin langsam am verzweifeln.

Hat jemand eine Lösung für mich???

LG Mario

Antworten