Disney+ startet auf Sky Q

Antworten
Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: HD Plus / ORF

Disney+ startet auf Sky Q

Beitrag von Mr.Charly » Do 8. Apr 2021, 10:20

Sky bietet den Streaming-Dienst Disney+ ab sofort als App auf seiner Multimedia-Box Sky Q in Deutschland und Österreich an. In Kürze soll die Disney+-App auch beim Sky-Ticket-TV-Stick verfügbar werden.

Die Inhalte von Disney+ erscheinen auf der Bedienoberfläche von Sky Q neben den Sky-Programmen und Inhalten weiterer Partner. Im Sommer sollen Disney+-Inhalte zudem in die Sky-Q-Suche integriert werden.

Bestehende Kunden von Disney+ erhalten Zugang über ihre Benutzerdaten. Wer noch kein Abo hat, registriert sich unter www.disneyplus.com.

Mit Disney+ baut Sky das Angebot an Dritt-Apps bei Sky Q weiter aus, das unter anderem bereits ARD, ZDF, Netflix, Amazon Prime Video, Spotify und DAZN umfasst. Im Sommer kommt RTL TVNow dazu.

Disney+ war im März 2020 in Deutschland gestartet, kann allerdings erst jetzt bei Sky erscheinen, weil der Streaming-Dienst durch einen Exklusivvertrag mit der Deutschen Telekom ein Jahr lang an MagentaTV gebunden war (InfoDigital berichtete).
https://www.infosat.de/digital-tv/disne ... -auf-sky-q
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

Antworten