Advance Box und Sky

Antworten
Benutzeravatar
Zerberus
Beiträge: 16
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 18:46
Internet: VDSL Vodafon 100
TV Pakete: Basic HD / sky

Advance Box und Sky

Beitrag von Zerberus » Mi 15. Mär 2017, 18:55

Hi ihr alle,
ich war ne weile nur mitleser im Forum ... als DJ-Zerberus war ich im Vorgänger-Forum aktiv. Nur hier noch nicht.
so nun aber zu meiner Frage. Hat schon einer Sky auf der Advance TV Box zum laufen bekommen? ich hab meine Box erhalten und nach dem die nomalen HD gingen die Umbuchung von der Alten SC aus dem Kaon auf die neue SC in der Advance box veranlasst. Lt SKY "erfolgreich"... leider sind biser die Sender nicht hell geworden. Im Sky portal ist die neue SC hinterlegt (also zahlendreher kann ich ausschliessn). Das sky abbo ging vorher über den Kaon völlig problemlos. Ein kollege von mir hat auch ein sky abbo auf der Advance gebucht, was bis heute leider auch "dunkel" ist.
Gibts hier jemand der schon erfolgreich Sky auf der box zum laufen bekommen hat?
Alles was scheif gehen kann geht auch scheif ...... siehste.. msit..verschrieben :D
VDSL 100 Vodafone
CI+ mit Basic HD und SKY
Advance TV Box mit Basic HD und SKY

Benutzeravatar
Zerberus
Beiträge: 16
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 18:46
Internet: VDSL Vodafon 100
TV Pakete: Basic HD / sky

Re: Advance Box und Sky

Beitrag von Zerberus » Do 16. Mär 2017, 10:02

Wie sagt man so schön: selbst ist der Mann ....
Ich habe mal was gestet. Ich habe ja noch das CI+ Modul wo ja eine SC mit Sky drinn ist. Da sky das parring nicht interessiert sollte sky ja auch mit der SC aus der Adv. Box laufen. Erst dachte ich, kann ja sein das das Freischaltsignal nicht ankommt in der Adv.Box, aber das war ein Irrtum
Die Sky sender laufen im TC Modul mit der SC aus der Adv.Box !!! Wenn ich wieder umstecke: bitte wenden sie sich an den Kundeservice
Also EINDEUTIG ein SW Problem der Advance Box!!! Mal schaun ob ich das irgendwie so weitergeben kann das es auch da ankommt wo es hingehört. Wurde das nicht getestet im Vorfeld?? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Alles was scheif gehen kann geht auch scheif ...... siehste.. msit..verschrieben :D
VDSL 100 Vodafone
CI+ mit Basic HD und SKY
Advance TV Box mit Basic HD und SKY

Antworten