RTL Plus und Toggo Plus

Antworten
Computerkatze5
Beiträge: 39
Registriert: Di 4. Nov 2014, 16:56
Internet: 200 Mbit
TV Pakete: Pure Speed 200
Wohnort: Sangerhausen(Sachsen-Anhalt)

RTL Plus und Toggo Plus

Beitrag von Computerkatze5 » Fr 4. Jan 2019, 20:50

Wann wird denn endlich RTL Plus u. Toggo Plus hier frei empfangbar sein? Die sind in der Senderliste aber nur mit Ton und schwarzes Bild.
0 x

Matty06
Beiträge: 46
Registriert: So 17. Jun 2018, 20:20
Internet: 200/100 FTTH HL Komm
TV Pakete: Pyur HD + Sky komplett

Re: RTL Plus und Toggo Plus

Beitrag von Matty06 » Sa 5. Jan 2019, 17:34

Läuft hier.
Wenn bei dir Ton kommt ist es auch nicht verschlüsselt, dann liegt es wohl eher an deinem Equipment.
0 x
Bild

Computerkatze5
Beiträge: 39
Registriert: Di 4. Nov 2014, 16:56
Internet: 200 Mbit
TV Pakete: Pure Speed 200
Wohnort: Sangerhausen(Sachsen-Anhalt)

Re: RTL Plus und Toggo Plus

Beitrag von Computerkatze5 » Mo 7. Jan 2019, 13:09

Eigendlich ist alles perfekt installiert. Alle empfangbaren Sender sind da. Außer einige Werbesender und die beiden sind schwarz.
0 x

Cortex
Beiträge: 200
Registriert: Do 21. Jun 2018, 23:03

Re: RTL Plus und Toggo Plus

Beitrag von Cortex » Di 8. Jan 2019, 22:54

Computerkatze5 hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 20:50
Wann wird denn endlich RTL Plus u. Toggo Plus hier frei empfangbar sein? Die sind in der Senderliste aber nur mit Ton und schwarzes Bild.
Wenn du Ton hast, aber kein Bild, ist das eine Störung.
Prüfe nochmal deine Kabel, ob sie unbeschädigt sind (doppelt abgeschirmt und idealerweise nicht länger als 3m)
Nutzt du ein T-Stück? Weg damit und direkt anschließen.
Führe einen Werksreset aus.

Klappt es danach immernoch nicht:
Technik Hotline anrufen.
0 x

Computerkatze5
Beiträge: 39
Registriert: Di 4. Nov 2014, 16:56
Internet: 200 Mbit
TV Pakete: Pure Speed 200
Wohnort: Sangerhausen(Sachsen-Anhalt)

Re: RTL Plus und Toggo Plus

Beitrag von Computerkatze5 » Mi 9. Jan 2019, 22:29

Habe gehört das diese Sender erst nach der Umstellung empfangbar sind.
0 x

Platos
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Feb 2018, 21:30
Internet: 120 MBit
TV Pakete: HD Basic

Re: RTL Plus und Toggo Plus

Beitrag von Platos » Do 10. Jan 2019, 23:23

Moin,

Heute wurde im plz Bereich 26389 die analog Abschaltung durchgeführt. Die beiden Sender und noch einige andere mehr sind jetzt auch bei mir verfügbar. :D
0 x

Antworten