Senderliste mit Empfangsfrequenzen für Nürnberg gesucht

Antworten
Nils
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 10:58

Senderliste mit Empfangsfrequenzen für Nürnberg gesucht

Beitrag von Nils » Mo 28. Okt 2019, 13:25

Hallo,
habe heute, vor einiger Zeit auch schonmal, versucht bei der Hotline eine Liste zum manuellen einstellen einer einzelnen Sendergruppe zu bekommen.
Nach zwanzigminütigem Telefonat wurde mir dann eine "Transportstrombelegung" vom 02.05.2018 zugemailt.
Was ist eigentlich so schlimm daran eine solche Liste, wie bei anderen Anbietern, online zu stellen?
Kann mir hier jemand weiter helfen?
Schönen Gruss

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 1782
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Senderliste mit Empfangsfrequenzen für Nürnberg gesucht

Beitrag von Kasimir » Mo 28. Okt 2019, 14:37

schau mal ob du hier was passendes findest
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =472614514

Nils
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 10:58

Re: Senderliste mit Empfangsfrequenzen für Nürnberg gesucht

Beitrag von Nils » So 6. Jun 2021, 11:03

Hallo, danke für die Antwort.
Peinlich, habe heute erst wieder in dieses Forum geguckt und den Link gefunden.
Nun weiß ich nicht ob die Listen noch gültig sind und ob nun Leipzig/Chemnitz die selbe Belegung wie Nürnberg hat.
Bei Vodafone (Kab.Deutschland) ist der download seit Jahren problemlos möglich, auch wenn sich ansonsten meine Sympathie für diesen Anbieter sehr in Grenzen hält.
Schönen Gruß

Antworten