Welt der Wunder TV

Antworten
StephanKliem
Beiträge: 14
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 23:07
TV Pakete: KabelTV HD

Welt der Wunder TV

Beitrag von StephanKliem » So 8. Okt 2017, 21:43

Wann kommt "Welt der Wunder TV" ich habe auf pyur.com Senderliste gesehen ich habe ein Sendersuchlauf gemacht nicht gefunden.

RS62
Beiträge: 35
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 12:32
TV Pakete: 3-er Kombi 60 HD+Entertain TV
Wohnort: FG

Re: Welt der Wunder TV

Beitrag von RS62 » Mo 9. Okt 2017, 14:37

wahrscheinlich kommt "welt der wunder" genau so schnell wie "RTL plus",nämlich gar nicht. solche Sender hat pyur( TC) nicht nötig. Die nehmen lieber Sender auf,an denen sie verdienen und in die paypakete packen können. :D :D :D

StephanKliem
Beiträge: 14
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 23:07
TV Pakete: KabelTV HD

Re: Welt der Wunder TV

Beitrag von StephanKliem » Mo 9. Okt 2017, 20:08

RS62 hat geschrieben:
Mo 9. Okt 2017, 14:37
wahrscheinlich kommt "welt der wunder" genau so schnell wie "RTL plus",nämlich gar nicht. solche Sender hat pyur( TC) nicht nötig. Die nehmen lieber Sender auf,an denen sie verdienen und in die paypakete packen können. :D :D :D
Warum ist da in der Senderliste "Welt der Wunder TV" zusehen also frage ich noch mal wann kommt es?

Bild

Benutzeravatar
Andy32
Beiträge: 191
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000/50 Mbit/s (FritzBox 6660)
TV Pakete: Magenta TV
Wohnort: Berlin-Weißensee

Re: Welt der Wunder TV

Beitrag von Andy32 » Mo 9. Okt 2017, 20:58

Das musst du Pyur fragen!! Da sind ja noch viel mehr Sender auf der Liste die wir nicht haben! Sogar Pay-TV Sender wie National Geographic :roll:

StephanKliem
Beiträge: 14
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 23:07
TV Pakete: KabelTV HD

Re: Welt der Wunder TV

Beitrag von StephanKliem » Mo 9. Okt 2017, 23:27

Andy32 hat geschrieben:
Mo 9. Okt 2017, 20:58
Das musst du Pyur fragen!! Da sind ja noch viel mehr Sender auf der Liste die wir nicht haben! Sogar Pay-TV Sender wie National Geographic :roll:
"National Geographic" ist da nur nicht Freigeschalten "Welt der Wunder TV" ist nicht in Sendersuchlauf zu finden ich habe gedacht das einer in Forum mir sagen kann wann es kommt das es vielleicht einer gelesen hat auf einer Internetseite die ich nicht gefunden habe.

Gorox
Beiträge: 202
Registriert: Di 4. Nov 2014, 22:34
Wohnort: Freiberg/Sachsen

Re: Welt der Wunder TV

Beitrag von Gorox » Di 10. Okt 2017, 00:08

Nach einem Wunder sieht es nicht aus. Das ist pure Zeitverschwendung. :lol:

nurTC
Beiträge: 12
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 13:26

Re: Welt der Wunder TV

Beitrag von nurTC » Di 10. Okt 2017, 09:39

Verarsche.

RS62
Beiträge: 35
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 12:32
TV Pakete: 3-er Kombi 60 HD+Entertain TV
Wohnort: FG

Re: Welt der Wunder TV

Beitrag von RS62 » Di 10. Okt 2017, 10:49

In der Leipziger Kanalbelegungsliste ist "Welt der Wunder " mit drin, in der Berliner fehlt dieser Sender . Also ist es Regional bezogen. ;) ;)

https://www.pyur.com/content/dam/pyur/d ... eipzig.pdf

https://www.pyur.com/content/dam/pyur/d ... Berlin.pdf

StephanKliem
Beiträge: 14
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 23:07
TV Pakete: KabelTV HD

Re: Welt der Wunder TV

Beitrag von StephanKliem » Di 10. Okt 2017, 19:24

RS62 hat geschrieben:
Di 10. Okt 2017, 10:49
In der Leipziger Kanalbelegungsliste ist "Welt der Wunder " mit drin, in der Berliner fehlt dieser Sender . Also ist es Regional bezogen. ;) ;)

https://www.pyur.com/content/dam/pyur/d ... eipzig.pdf

https://www.pyur.com/content/dam/pyur/d ... Berlin.pdf
OK Danke weiß ich bescheid schade dass es in Berlin und umgebung nicht gibt.

Sasch
Beiträge: 15
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 11:00

Re: Welt der Wunder TV

Beitrag von Sasch » Di 7. Nov 2017, 21:51

Wdw-Tv in Zwickau seit heute hell, genau wie Eurosport-HD

StephanKliem
Beiträge: 14
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 23:07
TV Pakete: KabelTV HD

Re: Welt der Wunder TV

Beitrag von StephanKliem » Mo 13. Nov 2017, 18:15

Sasch hat geschrieben:
Di 7. Nov 2017, 21:51
Wdw-Tv in Zwickau seit heute hell, genau wie Eurosport-HD
Ist bei mir in Oranienburg auch :D
Danke für die nachricht.

Kvert
Beiträge: 222
Registriert: Do 20. Nov 2014, 15:38
Internet: Telekom 100/40 VDSL2
TV Pakete: HD (2x CI-Modul)

Re: Welt der Wunder TV

Beitrag von Kvert » Mo 26. Mär 2018, 15:43

meiner Ansicht nach kann man auf solche SD-Sender komplett verzichten. Man hat sich mittlerweile an HD-Qualität gewöhnt und SD ist nicht mehr wirklich anschaubar. Einziger Mehrwert von SD-Sendern ist, das z.b. RTL HD oder Pro7 HD nicht per Festplattenrecorder aufnehmbar ist, und dann auf einen privaten SD-Sender ausweichen kann.

Jelvert
Beiträge: 75
Registriert: Do 23. Apr 2015, 18:14

Re: Welt der Wunder TV

Beitrag von Jelvert » Mo 26. Mär 2018, 17:27

Die die meinen, für Privatsender die in HD senden, bezahlen zu wollen, die brauchen keine SD-Sender mehr. Auch dann nicht, wenn es Sender gibt, die nur in SD senden.

Die Mehrheit ist aber nicht dieser Meinung und schaut weiterhin die Privatsender in SD. Die Minderheit redet von HD ist Standard, ist aber noch lange nicht, dank auch der "Service-Gebühr" der Privatsender für ihre HD-Sender.

Wechsler
Beiträge: 615
Registriert: So 29. Okt 2017, 20:15
Internet: Easybell Komplett easy speed 100

Re: Welt der Wunder TV

Beitrag von Wechsler » Mo 26. Mär 2018, 18:07

Ich habe schon seit Anfang 2017 keine SD-Sender mehr gesehen, da ich schlicht keine mehr empfangen kann. ;)

Antworten