advance TV

Gesperrt
telemika64
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 16:58
Internet: 120+
TV Pakete: advance TV C+

advance TV

Beitrag von telemika64 » Mi 14. Mär 2018, 17:23

Hallo erst mal
Ich habe mir vor einiger Zeit die advance Box bei Telecolumbus gekauft.
Garantie ist noch vorhanden.
Seit einiger Zeit und ich glaube nach dem letzten Update stimmt meine Pin nicht mehr.
Soll heissen ich kann keine Filme mehr sehen die ab und über 16 Jahre sind.
Ein zurücksetzen ist auch nicht möglich da ich die Pin benötige welche nicht mehr
funktioniert.
Beim Kundenservice sagte man mir ein Zugriff auf die Box sei nicht möglich weil
ich die Box gekauft habe.
Es liegt meiner Meinung nach ein Fehler im Gerät vor.
Was habe ichnoch für möglichkeiten.
Über Hilfe Tip usw. würde ich mich sehr freuen da ich keine lust habe hier schwere Geschütze aufzufahren (Anwalt).
Hier wird der Kunde meiner Meinung nach mit dem Problem alleine gelassen.

Mfg. telemika

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: advance TV

Beitrag von Kasimir » Mi 14. Mär 2018, 17:46

vielleicht wurde die pin beim update zurück gesetzt?

stereotype
Administrator
Beiträge: 186
Registriert: So 26. Okt 2014, 12:15
Internet: Telekom 100/40
TV Pakete: Vodafone TV Cable

Re: advance TV

Beitrag von stereotype » Do 15. Mär 2018, 19:28

Bitte im Sammelthread posten: viewtopic.php?f=17&t=869
Bild

Gesperrt