Mtv tuneinhallo

Antworten
OstseeKasi
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 11:20

Mtv tuneinhallo

Beitrag von OstseeKasi » Fr 30. Mär 2018, 11:30

Hallo der OstseeKasi hier .... bin aus Grimmen in Meck Pomm.... wurden diese Woche an das Leipziger Glasfasernetz angeschlossen.... bin Eigendlich positiv überrascht was Sky angeht ... bis auf einem Sky Transponder alles drin fehlt nur select Hd Blue Movie Hd und Universal Channel. Und die Cartoon Network.... jetzt zu meiner Frage ..? Kann man überhaupt noch die mtv tunein Programme über das neue Netz empfangen? Im alten Netz 470 kHz waren sie eingespeist .... im neuen Netz leider nicht!!?? Könnte jemand dazu was sagen ? Mit frdl Gruß und schönes Osterfest und Gruß von der Ostsee

Simplex

Re: Mtv tuneinhallo

Beitrag von Simplex » Fr 30. Mär 2018, 21:52

OstseeKasi hat geschrieben:
Fr 30. Mär 2018, 11:30
Kann man überhaupt noch die mtv tunein Programme über das neue Netz empfangen?
So wie ich das in der Kanalliste für das Netz Leipzig sehe, gibt es den Sender MTV Tune In nicht. Siehe: https://www.pyur.com/content/dam/pyur/d ... eipzig.pdf

Dort werden nur MTV HD und MTV Live HD aufgelistet.

Antworten