Hallo und guten Abend. Ich weiss jetzt nicht, ob ich hier richtig bin. Habe heute tel.Kontakt mit Pyur aufgenommen und dem Mitarbeiter mein Problem geschildert.
Wahrend des laufenden Programmes kommt Meldung SmardCard nicht eingesteckt. Habe alles versucht, vergebens.
Der Mitarbeiter hat mir Tips gegeben, die ich ausführen sollt, auch kein Erfog.
Letztendlich bekomme ich einen neuen Receiver. Bemerken möchte ich noch, dass der Mitarbeiter sichtlich genervt und sehr unfreundlich war. Bin gespannt, ob der Receiver wie versprochen nächste Woche kommt und mein Problem damit behoben ist.
LG Christinchen
Ärger
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Sa 9. Jun 2018, 20:55
- TV Pakete: SmardCard Alle verschlüsselten
-
- Beiträge: 1131
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
- Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
- Wohnort: Berlin-Steglitz
Re: Ärger
Also mit Receiver Tausch habe ich bisher keine Probleme gehabt. TC / Pyur dazu zu bewegen ein (wahrscheinlich) defektes Gerät zu tauschen war da schon manchmal eindeutig schwieriger.