Silverline Hinweis 610

Antworten
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 12:38
Internet: 120 Mbit/s
TV Pakete: Kabel TV HD, Extra HD, Sky komplett+Zweitkarte
Wohnort: Plauen

Silverline Hinweis 610

Beitrag von Schubi » Fr 28. Sep 2018, 12:18

Habe bei Pyur eine Vertragsänderung getätigt und mitunter auch Premium TV Plus mit gebucht.
Nun funktioniert als einziger Sender Silverline nicht mehr. Da kommt Hinnweis 610 für dieses Kanal benötigen Sie eine gesonderte Freischaltung. Bisher funktionierte dieser Sender aber. Es gibt doch kein anderes Programmpaket???? Oder????
Bis gestern glaube ich war der Sender auf der Homepage im Premium TV Plus-Paket mit aufgelistet.

Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: HD Plus / ORF

Re: Silverline Hinweis 610

Beitrag von Mr.Charly » Fr 28. Sep 2018, 12:26

Neu Verträge bekommen Silverline nicht mehr frei geschaltet.
Silverline ist schon lange nicht mehr gelistet.
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

Schubi
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 12:38
Internet: 120 Mbit/s
TV Pakete: Kabel TV HD, Extra HD, Sky komplett+Zweitkarte
Wohnort: Plauen

Re: Silverline Hinweis 610

Beitrag von Schubi » Fr 28. Sep 2018, 12:30

Und warum?

Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: HD Plus / ORF

Re: Silverline Hinweis 610

Beitrag von Mr.Charly » Fr 28. Sep 2018, 14:00

Da Silverline nicht mehr von TC vermarktet wird.
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

Schubi
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 12:38
Internet: 120 Mbit/s
TV Pakete: Kabel TV HD, Extra HD, Sky komplett+Zweitkarte
Wohnort: Plauen

Re: Silverline Hinweis 610

Beitrag von Schubi » Fr 28. Sep 2018, 14:15

Aber bis Ende Juli hatte ich den Sender noch im Extra HD Paket von Pyur.

Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: HD Plus / ORF

Re: Silverline Hinweis 610

Beitrag von Mr.Charly » Fr 28. Sep 2018, 15:55

Da hattest du bestimmt noch einen Altvertrag. Bei neuen Verträgen wird Silverline nicht mehr frei geschaltet.
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

KaiH1a
Beiträge: 18
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 09:17

Re: Silverline Hinweis 610

Beitrag von KaiH1a » Fr 28. Sep 2018, 20:29

Das ist ein weiteres Beispiel der Unverfrorenheit dieser Firma. TC belässt sein Pay-TV-Paket immer bei 30 Sendern. Kommt einer neuer rein, fliegt dafür ein anderer raus. Die neuen Sender bekommt man nur mit einer Paketumstellung von alt auf neu mit der Konsequenz, dass für neue Sender andere Sender raus sind.

TC speißt die Signale der Sender ein und trotzdem gibt es für die Kunden keine Möglichkeit alle Pay-TV-Sender zu empfangen. Als Kunden haben wir bei dieser Firma keinen Wert!

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Silverline Hinweis 610

Beitrag von fungolfer » Fr 28. Sep 2018, 20:42

Das ist keine Sache von Pyur, sondern von M7 soweit ich weiß.
Bild

casrob90
Beiträge: 26
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 22:01
Internet: Telekom VDSL100
TV Pakete: freenetTV / ZattooCH / Sky Komplet

Re: Silverline Hinweis 610

Beitrag von casrob90 » Sa 29. Sep 2018, 01:57

fungolfer hat geschrieben:
Fr 28. Sep 2018, 20:42
Das ist keine Sache von Pyur, sondern von M7 soweit ich weiß.
Ist es leider nicht, denn Pyur bearbeitet das M7 Paket noch einmal so ist hier Silverline nicht enthalten. Über HDVielfalt von Cablesurf konnte man zum Beispiel seit über einem Jahr kein "E!Entertaiment" schauen.
Jetzt in den Pyur Paketen ist E! wieder enthalten dafür fehlt Silverline.

Inzwischen konnte ich dank eines Fehlers in der Datenbank alle mein Pyur TV Abos Kündigen, nutze nun eine Smartcard von einem Abo aus dem "Telekom" Kabel, durch bekannte. Damit ist es immerhin mögliche alle Sender zu sehen, schade das man solche Wege nutzen muss.
TV: LG OLED65B7
Receiver: Vu+ Ultimo 4k
SAToverIP: Zugriff auf ext. Vu+ mit 19,2/13/23,5/28,2
IP: Zattoo CH Premium & Plus
Web: Telekom MagentaTV Plus VDSL100 inkl. Sky + BigTV / MagentaMobile XL

Antworten