advance TV Box - Sender sortieren

Antworten
wuschel366
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 14:04
Internet: 200000

advance TV Box - Sender sortieren

Beitrag von wuschel366 » Mo 29. Jul 2019, 14:22

Hallo zusammen..
Ich habe heute die advance TV Box ( PVRready TC-4000c eingerichtet. Leider kann ich die Sender nicht sortieren. Die Anleitung in der Beschreibung funktioniert leider nicht..
Hat schon jemand in dieser Hinsicht es hinbekommen?
P.s. Videotext funktioniert ebenfalls nicht..

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: advance TV Box - Sender sortieren

Beitrag von Kasimir » Mo 29. Jul 2019, 14:59

mir war so als könne man sie nicht sortieren... war glaub ich einer der punkte die sie nachreichen wollten...
Vtxt ist es das gleiche.

die meisten werden der wohl raten das ding zurückzuschicken, ci+ modul zu nehmen und ein entsprechendes gerät auf dem freien markt zu kaufen...

Antworten