Seite 1 von 1

Senderliste mit Empfangsfrequenzen für Nürnberg gesucht

Verfasst: Mo 28. Okt 2019, 13:25
von Nils
Hallo,
habe heute, vor einiger Zeit auch schonmal, versucht bei der Hotline eine Liste zum manuellen einstellen einer einzelnen Sendergruppe zu bekommen.
Nach zwanzigminütigem Telefonat wurde mir dann eine "Transportstrombelegung" vom 02.05.2018 zugemailt.
Was ist eigentlich so schlimm daran eine solche Liste, wie bei anderen Anbietern, online zu stellen?
Kann mir hier jemand weiter helfen?
Schönen Gruss

Re: Senderliste mit Empfangsfrequenzen für Nürnberg gesucht

Verfasst: Mo 28. Okt 2019, 14:37
von Kasimir
schau mal ob du hier was passendes findest
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =472614514

Re: Senderliste mit Empfangsfrequenzen für Nürnberg gesucht

Verfasst: So 6. Jun 2021, 11:03
von Nils
Hallo, danke für die Antwort.
Peinlich, habe heute erst wieder in dieses Forum geguckt und den Link gefunden.
Nun weiß ich nicht ob die Listen noch gültig sind und ob nun Leipzig/Chemnitz die selbe Belegung wie Nürnberg hat.
Bei Vodafone (Kab.Deutschland) ist der download seit Jahren problemlos möglich, auch wenn sich ansonsten meine Sympathie für diesen Anbieter sehr in Grenzen hält.
Schönen Gruß