Seite 1 von 1

Premium TV Plus

Verfasst: Do 18. Mär 2021, 17:17
von Mr.Charly
Ab dem 01.04.2021 kommt NatGeoWild HD. Dafür wird zum 15.04.2021 Fuel TV HD abgeschaltet

Re: Premium TV Plus

Verfasst: Di 30. Mär 2021, 10:35
von Mr.Charly
Nat Geo Wild HD ist bei Pyur auf geschalten. EPG ist bereits vorhanden, aber der Sendername samt Verschlüsselung fehlt noch.
Bei mir (in nicht modernisierten Netz) befindet er sich auf 458 Mhz.

M7 erweitert TV-Angebot um National Geographic WILD HD

Verfasst: Do 1. Apr 2021, 10:25
von Mr.Charly
M7, Anbieter von TV-Paketen für Kabel- und IP-Netze, bietet seinen Partnern ab dem 1. April 2021 nun auch den Doku-Kanal National Geographic WILD HD zur Verbreitung an. Der Pay-TV-Sender, der seine Zuschauer mit packenden Dokumentationen rund um die faszinierende Welt der Tiere begeistert, erweitert das FamilyHD-Paket.

Die rund 140 Netzbetreiber, die M7 in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg mit TV-Sendern und Plattformdiensten versorgt, können National Geographic WILD HD ihren Kunden via Kabel und IPTV zugänglich machen. National Geographic WILD HD ergänzt das Programm von National Geographic HD, das M7 seinen Partnern bereits anbietet.

"Mit National Geographic WILD HD nehmen wir im Zuge unserer Qualitätsoffensive einen weiteren attraktiven Neuzugang in unser Senderportfolio auf, der die Programmvielfalt im FamilyHD-Paket vergrößert. National Geographic HD und National Geographic WILD HD sind zwei starke Marken, mit denen unsere Partner im Wettbewerb punkten können", sagte Marco Hellberg, Geschäftsführer der Eviso Germany GmbH, dem M7 Business Partner in Deutschland.
https://www.infosat.de/digital-tv/m7-er ... ic-wild-hd