LG findet keine Sender über Kabel

Antworten
ssnd292
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Sep 2016, 09:25
Internet: 2er Kombi 120
TV Pakete: Basic

LG findet keine Sender über Kabel

Beitrag von ssnd292 » So 4. Sep 2016, 09:37

Moin, ich versuch jetzt seit zwei Tagen meinem LG 60LN5758 Fernseher beizubringen, dass er mir über meinen Kabelanschluss Sender anzeigt.
Aber nichts, absolut Tote Hose. Ich lass den Fernseher über alle Tuner die er hat Suchen (DVB-T, DVB-S, DVB-C, Analog), aber nichts.....

Internet (2er Kombie Internet 120 ) sowie Fernsehen (nur die Grundversorgung die vom Vermieter per Betriebskosten gezahlt wird) sollte ich über die Multimediadose bekommen, aber es scheint als wenn die Leitung tot wäre.

Wäre nett falls hier jemand ist, der mir bei der Einrichtung helfen kann. Hab das eigentlich nicht so kompliziert in Erinnerung....
Grüße

Kabelglotzer
Beiträge: 958
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05

Re: LG findet keine Sender über Kabel

Beitrag von Kabelglotzer » So 4. Sep 2016, 10:06

Blindsuche wählen und nur DVB-C.

ssnd292
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Sep 2016, 09:25
Internet: 2er Kombi 120
TV Pakete: Basic

Re: LG findet keine Sender über Kabel

Beitrag von ssnd292 » So 4. Sep 2016, 10:57

Genau das habe ich gemacht, aber ich finde nichts.

Edit:
Ich glaube langsam entweder ist das bei uns gar nicht freigeschalten, oder irgendetwas anderes spinnt. Ich kriege auch im Quellenauswahlbildschirm gar nicht angezeigt, dass der Fernseher über Kabel ein Signal bekommt.

Also werd ich mich wohl wenn ich aus dem Urlaub zurück bin mit dem TC Kundenservice rumschlagen dürfen.....

Kabelglotzer
Beiträge: 958
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05

Re: LG findet keine Sender über Kabel

Beitrag von Kabelglotzer » So 4. Sep 2016, 18:13

Dann liegt kein Signal an. Frage beim Vermieter nach, ob du einen Vertrag mit TC machen musst.

abc
Beiträge: 54
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 10:49

Re: LG findet keine Sender über Kabel

Beitrag von abc » So 4. Sep 2016, 18:16

Bei uns ist die Grundversorgung, die in der Miete enthalten ist nur 6 analoge Programme, nix DVB-C. Wer mehr will braucht einen Zusatzvertrag mit TC. Vielleicht ist es ähnlich????

Antworten