Eurosport 1 HD

Antworten
Benutzeravatar
Matrix
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:44
Internet: 50 Mbit/s
TV Pakete: Kabel TV Plus HD,Lifestyle HD ,CI+ Samsung S5 Neo
Wohnort: Dresden

Eurosport 1 HD

Beitrag von Matrix » So 4. Dez 2016, 20:42

Bei Eurosport 1 konnte man lesen das sie absofort in HD über Kabel senden ,auch bei TC habe heute einen Suchlauf gestartet war aber nicht freigeschaltet leider scheint TC nicht so schnell zu sein oder kann schon einer über Kabel Eurosport 1 in HD Empfangen

Gorox
Beiträge: 202
Registriert: Di 4. Nov 2014, 22:34
Wohnort: Freiberg/Sachsen

Re: Eurosport 1 HD

Beitrag von Gorox » So 4. Dez 2016, 21:56

Ich kann Eurosport 1 HD über Kabel empfangen. Das geht aber nur über Sky. Vielleicht hast du die Sky Version erwischt?

Benutzeravatar
Matrix
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:44
Internet: 50 Mbit/s
TV Pakete: Kabel TV Plus HD,Lifestyle HD ,CI+ Samsung S5 Neo
Wohnort: Dresden

Re: Eurosport 1 HD

Beitrag von Matrix » So 4. Dez 2016, 22:10

Nein im Videotext von Eurosport stand über
Kabel von TC ,Kabel BW usw. Habe bei TC nach gefragt aber noch keine Antwort

Mario
Beiträge: 72
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 16:54
TV Pakete: Basic HD , Extra HD , Lifestyle HD , ( CI+Modul )
Wohnort: Berlin, Lichtenberg

Re: Eurosport 1 HD

Beitrag von Mario » So 4. Dez 2016, 22:32

Steht doch eindeutig geschrieben das Eurosport HD bei TC im Sky HD - Paket von Sky empfangbar ist und nicht wie bei anderen Kabelnetzen .

Kabelglotzer
Beiträge: 958
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05

Re: Eurosport 1 HD

Beitrag von Kabelglotzer » Mo 5. Dez 2016, 08:48

Eurosport 1 HD wird über Sky angeboten. Eine Einspeisung der HD+ Version wird es nicht geben.

Benutzeravatar
Matrix
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:44
Internet: 50 Mbit/s
TV Pakete: Kabel TV Plus HD,Lifestyle HD ,CI+ Samsung S5 Neo
Wohnort: Dresden

Re: Eurosport 1 HD

Beitrag von Matrix » Mo 5. Dez 2016, 17:54


Kabelglotzer
Beiträge: 958
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05

Re: Eurosport 1 HD

Beitrag von Kabelglotzer » Mo 5. Dez 2016, 23:25

In deinen selber geposteten links stehts doch. Von TC ist da nicht die Rede. Da braucht TC doch nicht anworten. KK/M7 muss den Sender erst mal
auf 9 Ost/Eutelsat aufschalten, dann könnte TC auch handeln.

Benutzeravatar
Matrix
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:44
Internet: 50 Mbit/s
TV Pakete: Kabel TV Plus HD,Lifestyle HD ,CI+ Samsung S5 Neo
Wohnort: Dresden

Re: Eurosport 1 HD

Beitrag von Matrix » Di 6. Dez 2016, 17:12

Ich wollte damit nur zeigen das sky nicht mehr die alleinigen Rechte besitzt, was TC daraus machte abwarten

wegomyway
Beiträge: 22
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 19:22

Re: Eurosport 1 HD

Beitrag von wegomyway » Di 6. Dez 2016, 17:36

hey ihr lieben, nicht in den krieg ziehen :)
wenn europsort in hd auf tc hell wird ... dann geh ich in die kneipe und besauf mich. ich guck öfter snooker ... da bekommst, egal wie nah oder fern davor, augenkrebs ... ich hoffe das es, aus anlass der olympiade, halt spätestens da aufgeschaltet wird ... bleibt einfach am ball, postet alles was schick und wichtig ist hier rein ... dazu ist ein forum auch da 8-)

Benutzeravatar
Matrix
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:44
Internet: 50 Mbit/s
TV Pakete: Kabel TV Plus HD,Lifestyle HD ,CI+ Samsung S5 Neo
Wohnort: Dresden

Re: Eurosport 1 HD

Beitrag von Matrix » Di 6. Dez 2016, 17:51

Das machen wir doch auch, und für Snooker tu ich einfach alles ich hoffe das ich es mal in HD sehen kann :roll:

Gorox
Beiträge: 202
Registriert: Di 4. Nov 2014, 22:34
Wohnort: Freiberg/Sachsen

Re: Eurosport 1 HD

Beitrag von Gorox » Di 6. Dez 2016, 20:29

Ich schaue auch viel Snooker bei Eurosport und ich kann es sehr gut verstehen mit dem Augenkrebs. Ich wünsche euch, dass ihr Eurosport HD sofort bekommt.

wegomyway
Beiträge: 22
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 19:22

Re: Eurosport 1 HD

Beitrag von wegomyway » So 14. Okt 2018, 18:41

demnächst wäre es der 2te geburtstag vom letzten posting ... wie jedes jahr ( in 2017 zur snooker-saison hatte ich nicht geschaut ob eurosport in hd vorhanden ist) die selbe leier ... snooker und breigrün ... hier und dort gelesen ... und siehe da :P den 1er kann ich empfangen und sehen ... also sendersuche gestartet und alles nett sortiert ... aber warum beim 1er in hd kein videotext ist aber dafür im 1er ohne hd ... wer kann das erklären ...
KEINER hat bescheid gegeben :mrgreen:

Antworten