SIXX analog Free TV

Antworten
Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

SIXX analog Free TV

Beitrag von Klee » Sa 21. Nov 2015, 15:13

Habe bei Tutorials die analoge Belegung an unserer Kopfstation in Potsdam reingestellt. Hatte heute bei einer älteren Dame hier die Sender programmiert. Aber mir ist es nicht gelungen den analogen Sender SIXX auf K36 mit 591,25 sichtbar zu bekommen. Frage an die User hier im Berliner Raum speziell Kopfstation Potsdam: Wurde SIXX aus dem analogen Angebot hier rausgenommen?

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: SIXX analog Free TV

Beitrag von Klee » Mo 23. Nov 2015, 19:37

Anfrage an die Berliner hier im Forum. Wird bei Euch analog noch SIXX durch TC angeboten?

abc
Beiträge: 54
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 10:49

Re: SIXX analog Free TV

Beitrag von abc » Mo 23. Nov 2015, 19:43

Ja, sixx ist analog im Berliner TC Kabel

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: SIXX analog Free TV

Beitrag von Klee » Mo 23. Nov 2015, 20:29

Danke für die unverzügliche Antwort. Habe an 3 Standorten hier in Potsdam den Sender nicht reinbekommen. Die adressenbezogene Programmbelegung von TC weist bei mir ebenfalls SIXX noch aus. Scheint ein Einschub in der Kopfstation defekt zu sein. Werde Störungsmeldung absetzen.
Macht bitte in Tutorials nochmal analog Potsdam auf. Dort gehört dann SIXX mit K36 Frequenz 591,25 noch rein.

Kabelglotzer
Beiträge: 958
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05

Re: SIXX analog Free TV

Beitrag von Kabelglotzer » Mo 23. Nov 2015, 20:37

Wurde eingefügt.

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: SIXX analog Free TV

Beitrag von Klee » Mo 23. Nov 2015, 20:50

Danke Dir für die schnelle Erledigung.


SIXX ist seit heute mittag(Dienstag) in Potsdam wieder analog verfügbar. Habe gleich der älteren Dame mit diesem Sender eine besondere Freude bereitet.

Antworten