Hinweis 610

Antworten
fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Hinweis 610

Beitrag von fungolfer » Mo 21. Aug 2017, 07:20

Hallo allerseits,

ich habe eine V14 von TC in einem CI+ Modul stecken. Seit letzter Woche erhalte ich nur den Hinweis 610 bei den privaten HD Sendern. Das Problem kam im wahrsten Sinne des Wortes von heute auf morgen. Freischaltsignal wurde mehrfach angefordert.

Technikhotline sendete ebenfalls ein Signal, ohne Reaktion. CI+Modul ist softwaremäßig auf dem neuesten Stand.

Jetzt das verwunderliche: Meine Sky Programme werden alle hell. Nur die bei TC freigeschalteten Programme bleiben dunkel. Hat vielleicht jemand ne Idee? Bevor ich jetzt mit neuer Hardware usw. anfange...
Bild

Kabelglotzer
Beiträge: 958
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05

Re: Hinweis 610

Beitrag von Kabelglotzer » Mo 21. Aug 2017, 10:32

Was steht auf der V14 Karte. Sky oder TC? Ist das Modul von Sky?

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Hinweis 610

Beitrag von fungolfer » Mo 21. Aug 2017, 11:47

Alles von TC
Bild

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Hinweis 610

Beitrag von fungolfer » Mo 21. Aug 2017, 16:09

Problem gelöst! Ein guter in der Hotline und alles läuft wieder :) Problem sind wohl die Sky Sender auf der Karte, Sky hat wohl Probleme :)
Bild

Sterne70
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 16:59
Internet: 20 Mbit
TV Pakete: 3er Kombi 20 HD / DigitalTV Komplett (NDS) (CI+)

Re: Hinweis 610

Beitrag von Sterne70 » Fr 15. Sep 2017, 17:03

fungolfer hat geschrieben:Problem gelöst! Ein guter in der Hotline und alles läuft wieder :) Problem sind wohl die Sky Sender auf der Karte, Sky hat wohl Probleme :)
Hallo fungolfer,

ich habe ebenfalls das Problem mit den HD Sendern auf meiner ZWEITKARTE, von jetzt auf gleich einfach Fehler 610......auf der TC Karte ist auch sky gebucht. Kannst du mir sagen was oder wie das Problem gelöst wurde?? Das wäre super. Hauptkarte läuft!

Gruß
Sterne70

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Hinweis 610

Beitrag von fungolfer » Sa 16. Sep 2017, 16:39

Der Techniker hat wohl die Karte irgendwie zurückgesetzt oder so. Zumindest war es das was er am Telefon sagte. Er meinte auch gleich, dass es sein kann, dass das nicht klappt. Am Ende war dann aber alles wieder gut.

Sorry, viel mehr kann ich dazu nicht sagen...
Bild

Sterne70
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 16:59
Internet: 20 Mbit
TV Pakete: 3er Kombi 20 HD / DigitalTV Komplett (NDS) (CI+)

Re: Hinweis 610

Beitrag von Sterne70 » So 17. Sep 2017, 12:22

fungolfer hat geschrieben:Der Techniker hat wohl die Karte irgendwie zurückgesetzt oder so. Zumindest war es das was er am Telefon sagte. Er meinte auch gleich, dass es sein kann, dass das nicht klappt. Am Ende war dann aber alles wieder gut.

Sorry, viel mehr kann ich dazu nicht sagen...
Besten Dank, da werd ich mal nen Hinweis geben sollte ich jemals bei der Hotline durchgestellt werden.

Antworten