Advance TV HD mit CI+ Modul

Antworten
Tundor
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 18:18
Internet: 200mbit

Advance TV HD mit CI+ Modul

Beitrag von Tundor » Do 23. Nov 2017, 18:04

Hallo,

ich habe auf der Pyur Homepage leider keine Info dazu gefunden, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen (bei der Hotline möchte ich bei der momentanen Wartezeit eher nicht anrufen, wenn nicht unbedingt notwendig).

Ich hatte bei TC vor Jahren ein CI+ Modul gekauft und hatte das "normale" HD Paket gebucht. Nun bin ich bei Pyur auf einen anderen Tarif umgestiegen und musste somit auch den TV Tarif wechseln, ich habe mich hier an der Hotline eigentlich wieder für das selbe Paket entschieden (was meiner Meinung nach Pure TV HD) sein sollte. Heute ist die Auftragsbestätigung gekommen, auf der ist jetzt AdvanceTV HD inkl. 10€ Versandkosten gebucht. Vom Preis her liegen ja PureTV HD und AdvanceTV HD gleich auf 10€, mein Verständnis ist, dass bei AdvanceTV HD eben noch auf andere Devices gestreamt werden kann (was ich nun wirklich nicht brauche).
Meine Frage ist jetzt: Da die 10€ Versand ausgewiesen sind, gehe ich davon aus, dass ich jetzt noch zusätzliche Hardware bekomme ( advanceTV Box). Kann ich weiterhin mein CI+ Modul mit der bestehenden Smart Card verwenden? Die advanceTV Box würde ich am liebsten in die Ecke stellen und nicht anfassen, da ich auf keinen Fall ein zusätzliches Gerät haben möchte.

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Advance TV HD mit CI+ Modul

Beitrag von Kasimir » Do 23. Nov 2017, 18:53

Bei pureTV wäre ein ci+ Modul bei gewesen... Ich würde widerrufen und mit pureTV neu abschließen...

Antworten