Neuer TV CI+ 1.4 mit (altem) Modul kompatibel?

Antworten
Hirsebimm
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 15:43

Neuer TV CI+ 1.4 mit (altem) Modul kompatibel?

Beitrag von Hirsebimm » Fr 16. Nov 2018, 20:26

Hallo

ich möchte mir demnächst einen neuen TV anschaffen. Jetzt bin ich in einem Forum darauf gestossen, das es beispielsweise bei dem LG OLED C8 und E8 zu Problemen mit älteren CI+ Modulen kommen kann. In den Spezifikationen zum LG ist von der CI+ Version 1.4 die Rede. Mein CI+ NDS-Modul von Tele Columbus hat eine Version aus Juli 2014 und scheinbar 1.0!? Ein neuerliches Update ist nicht verfügbar.

Meine Frage in die Runde: ist jemandem diese Problematik bekannt? :?:
Bzw. kann mir eventuell jemand bestätigen, dass die Module von TC bzw. Pyur auch in den neuesten Geräten problemlos funktionieren?

danke im Voraus

Hirse

endatec
Beiträge: 94
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:00
Internet: 20 Mbit.
TV Pakete: Kabel CI + / Sky
Wohnort: Berlin-Brandenburg

Re: Neuer TV CI+ 1.4 mit (altem) Modul kompatibel?

Beitrag von endatec » Fr 16. Nov 2018, 21:08

Mein Modul ist aus 2012,Version von 2014 und läuft auf meinem neuen Samsung tadellos.

Hatte es auch in meinem LG und im Panasonic meiner Eltern,alles i.o.

endatec
Beiträge: 94
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:00
Internet: 20 Mbit.
TV Pakete: Kabel CI + / Sky
Wohnort: Berlin-Brandenburg

Re: Neuer TV CI+ 1.4 mit (altem) Modul kompatibel?

Beitrag von endatec » Fr 16. Nov 2018, 22:10

Cortex hat geschrieben:
Fr 16. Nov 2018, 21:30
sondern die Fernsehgeräte.
So kann man es auch sagen,ist richtig.
Auf dem einen läuft es besser,auf dem anderen nicht so.

Antworten