Jugendschutz bei Comedy Central HD

Antworten
Benutzeravatar
Andy32
Beiträge: 191
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000/50 Mbit/s (FritzBox 6660)
TV Pakete: Magenta TV
Wohnort: Berlin-Weißensee

Jugendschutz bei Comedy Central HD

Beitrag von Andy32 » Mo 10. Nov 2014, 11:51

Hallo, hat vielleicht jemand noch das Problem, bei mir kommt immer die Jugendschutz Vorsperre zum Beispiel bei "South Park" um 20 Uhr! Ich empfange mit CI+ Modul! Eigentlich dürfte das doch gar nicht sein, ist ja ein Free TV Sender :!: Beim SD Sender tritt das nicht auf, da der ja auch nicht verschlüsselt sendet. Ist irgendwie ganz schön nervig das ganze und keiner scheint da was drann zu ändern denn das geht schon über Monate so :cry:

Mario
Beiträge: 72
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 16:54
TV Pakete: Basic HD , Extra HD , Lifestyle HD , ( CI+Modul )
Wohnort: Berlin, Lichtenberg

Re: Jugendschutz bei Comedy Central HD

Beitrag von Mario » Mo 10. Nov 2014, 13:07

Ja ist bei mir auch. South Park hat Jugendschutz ab 16 daher Pin abfrage.

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: Jugendschutz bei Comedy Central HD

Beitrag von Klee » Mo 10. Nov 2014, 16:49

Bei Comdy Central HD ist es auch vollständig egal, mit welcher Hardware der Sender empfangen wird. Egal ob mit CI+ oder wie bei mir mit dem Humax von TC: Die Jugendabfrage kommt regelmäßig. :|

Jogibär
Beiträge: 203
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 19:18
Internet: 2er Kombi 16
TV Pakete: Basic HD (CI+)
Wohnort: Dresden

Re: Jugendschutz bei Comedy Central HD

Beitrag von Jogibär » Mo 10. Nov 2014, 19:32

Da werden wir wohl nix ändern können. Wenn CC meint so etwas harmloses wie South Park mit Jugendschutz senden zu müssen, dann ist es eben so. :roll:
Ein Fehler ist es aber wirklich nicht, denn bei South Park steht im EPG bei den Daten bei mir immer auch die "16" drin.

Einzig störend ist die ständige Abweichung der Sendezeiten bei CC. So kommt immer schon bei den vor South Park laufenden Sendungen die PIN-Abfrage auf schwarzem Bildschirm genau zu der Zeit wenn South Park eigentlich starten sollte. Wenigstens DAS sollte CC in den Griff bekommen. Allerdings kann da TC gar nix für.

wegomyway
Beiträge: 22
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 19:22

Re: Jugendschutz bei Comedy Central HD

Beitrag von wegomyway » Mo 10. Nov 2014, 19:39

ich hab diese abfrage öfter bei viva-tv ... abends irgendwann ... geht gewaltig auf den keks

Standuhr
Beiträge: 40
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 19:46
Wohnort: Riesa

Re: Jugendschutz bei Comedy Central HD

Beitrag von Standuhr » Mo 10. Nov 2014, 20:55

Hab gerade mal probiert. Ist bei mir auch so. Als im Oktober FOX HD freigeschaltet war, musste ich auch den ganzen Tag die Jugendschutzpin eingeben. :cry:

Eliteforce
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:41
TV Pakete: HD / HD Extra

Re: Jugendschutz bei Comedy Central HD

Beitrag von Eliteforce » Fr 14. Nov 2014, 16:43

Was ärgert Ihr euch denn über den J-Pin, Karte nicht mit der TC Hardware betreiben und gut ist.

Stichwort Oscam :lol:

Benutzeravatar
flashster
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Okt 2014, 13:16

Re: Jugendschutz bei Comedy Central HD

Beitrag von flashster » Fr 14. Nov 2014, 16:50

Eliteforce hat geschrieben:Was ärgert Ihr euch denn über den J-Pin, Karte nicht mit der TC Hardware betreiben und gut ist.

Stichwort Oscam :lol:
Geht das mittlerweile mit den HD Sendern?

Eliteforce
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:41
TV Pakete: HD / HD Extra

Re: Jugendschutz bei Comedy Central HD

Beitrag von Eliteforce » Fr 14. Nov 2014, 17:09

Code: Alles auswählen

pingu (09AF&000000/0083/00E9/57:C83E097025C211DDBB03BD23735215AA): found (74 ms) by Telecolumbus (L/1/2/2) - Nickelodeon HD
Mehr sage ich jetzt dazu mal nicht

RollinCHK
Beiträge: 85
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 23:07
TV Pakete: Basic HD

Re: Jugendschutz bei Comedy Central HD

Beitrag von RollinCHK » Fr 14. Nov 2014, 23:14

@Eliteforce: Ich hab Dir hier übers Boardsystem mal ne E-Mail geschickt...

Benutzeravatar
Truman
Beiträge: 66
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:28
Internet: MDCC Hit 128
TV Pakete: HD Extra
Wohnort: Magdeburg

Re: Jugendschutz bei Comedy Central HD

Beitrag von Truman » Sa 6. Dez 2014, 17:18

Ich habe hier gerade auf RTL II HD geschaltet und da tauchte bei "Casper" ebenfalls die Pinabfrage auf. Das hatte ich noch nie bei den privaten HD-Sendern.
Sony KDL-55W805b

Benutzeravatar
Hawk
Beiträge: 14
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 18:27
Internet: 16000+Telefon
TV Pakete: Pay-TV

Re: Jugendschutz bei Comedy Central HD

Beitrag von Hawk » Sa 6. Dez 2014, 18:50

hallo

frage am tv gerät gibt es eine einstellung jungendschutz aus und ein oder so ähnlich

warum gibts die wenn die nix mit dem ci+ zu tun hat :?: :?:

es ist echt nervig jedesmal den pin einzugeben

gibts den da keine andere möglichkeit von tc :?: :?:
Best Regards

Hawk

endatec
Beiträge: 94
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:00
Internet: 20 Mbit.
TV Pakete: Kabel CI + / Sky
Wohnort: Berlin-Brandenburg

Re: Jugendschutz bei Comedy Central HD

Beitrag von endatec » Sa 6. Dez 2014, 19:57

nö,noch keine Möglichkeit gefunden.

Benutzeravatar
Alter Knacker
Beiträge: 23
Registriert: Di 16. Dez 2014, 19:13
Internet: 16000
TV Pakete: Basic
Wohnort: Dresden

Re: Jugendschutz

Beitrag von Alter Knacker » Fr 26. Dez 2014, 17:58

Komisch!
Mit meinem Zweitmodul aus dem Pana, sehe ich jetzt im Kinderzimmer mit dem Fernseher , und was soll ich sagen..........nun soll ich auch einen Jugendschutz Pin eingeben.

Zuvor hat sich aber das Modul ein Updat geholt.
Weil das eine zweite Karte ist, wurde mir die Karte von TC zugeschickt.Die erste Karte habe ich im Flat in der Stube.
Ich habe für die zweite Karte gar keine Pin dafür...das ist seltsam.
Gibt es da schon Erfahrungen?

Kabelglotzer
Beiträge: 958
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05

Re: Jugendschutz bei Comedy Central HD

Beitrag von Kabelglotzer » Fr 26. Dez 2014, 18:13

Pin hat auf dem Schreiben zur Karte gestanden, als Du sie erhalten hast.

Benutzeravatar
Andy32
Beiträge: 191
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000/50 Mbit/s (FritzBox 6660)
TV Pakete: Magenta TV
Wohnort: Berlin-Weißensee

Re: Jugendschutz bei Comedy Central HD

Beitrag von Andy32 » Fr 26. Dez 2014, 18:24

Also ich brauch neuerdings keine PIN mehr eingeben wenn South Park läuft :)

Antworten