CI+ Modul wohnungsgebunden ?

Antworten
RS62
Beiträge: 35
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 12:32
TV Pakete: 3-er Kombi 60 HD+Entertain TV
Wohnort: FG

CI+ Modul wohnungsgebunden ?

Beitrag von RS62 » Fr 11. Nov 2016, 07:59

Ich habe da mal ne Frage zum CI+ Modul. ich bin paar wochen nicht in meiner Wohnung und habe mein Modul +card in eine andere Wohnung mitgenommen und konnte dort paar Tage lang HD schauen(andere Wohnung hat auch TC Kabelanschluss) Seit heute Morgen sind alle HD sender auf einmal wieder verschlüsselt. Deshalb meine Frage ob das Modul wohnungsgebunden ist? Kann ich mir zwar nicht vorstellen ,allerdings möglich ist alles.
LG René

Kabelglotzer
Beiträge: 958
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05

Re: CI+ Modul wohnungsgebunden ?

Beitrag von Kabelglotzer » Fr 11. Nov 2016, 08:37

Nein.

RS62
Beiträge: 35
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 12:32
TV Pakete: 3-er Kombi 60 HD+Entertain TV
Wohnort: FG

Re: CI+ Modul wohnungsgebunden ?

Beitrag von RS62 » Fr 11. Nov 2016, 08:52

ok thx dann werde ich mich mal mit TC in Verbindung setzen.

Antworten