e-mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Antworten
Vonovia-Shrek
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:03
Internet: 50k 1&1
TV Pakete: HD-Einsteiger

e-mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Beitrag von Vonovia-Shrek » Mo 6. Mär 2017, 16:44

Hi,
die Benachrichtigung funktioniert ja soweit ganz gut, nur was merkwürdig ist, obwohl ich im Forum den Haken bei "angemeldet bleiben" gesetzt habe, muss ich mich, wenn ich den ersten Link der Mail klicke, bspw.
Du kannst dir die neuesten Antworten seit deinem letzten Besuch ansehen, wenn du folgenden Link aufrufst:
https://telecolumbus-forum.net/viewtopi ... ead#unread
trotzdem immer neu anmelden...

Kann man das ändern?
Ist es möglich die neue Antwort auch gleich als Text in der Mail zu lesen? Dann kann man entscheiden, ob man gleich darauf antworten möchte/muss oder es noch Zeit hat.

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: e-mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Beitrag von fungolfer » Di 7. Mär 2017, 10:23

Das kann man m.W. nach nicht so ohne weiteres ändern, da es ein bekannter Bug in der Forensoftware ist. Die vom Hersteller empfohlenen Einstellungen durch den Admin funktionieren wohl nicht...Und ob hier noch einmal ein Update durchgeführt wird weiß ich nicht. Vielleicht vom neuen Betreiber, der aber hoffentlich gleich ne andere Software nutzt, z.B. SMF
Bild

Antworten