Moderator

Gesperrt
berndione
Beiträge: 1573
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 21:19
Internet: 50/50

Moderator

Beitrag von berndione » Do 9. Mär 2017, 15:13

Gibt es eigentlich noch einen Admin bzw. Moderator der zB. Beiträge zusammen führen kann ?

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Moderator

Beitrag von fungolfer » Do 9. Mär 2017, 19:28

Sieht nicht so aus, stereotype wartet offenbar darauf, dass ihm jemand das Forum abnimmt. Mit etwas Glück schaut er mal wieder rein und bereinigt dann...
Bild

rush
Beiträge: 11
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:35

Re: Moderator

Beitrag von rush » Mo 20. Mär 2017, 09:20

Ich habe festgestellt, daß hier sehr viel Unordnung herrscht seit dem Kabelglotzer kein Moderator mehr ist. Ich hatte ja stereotype vorgeschlagen dieses Forum zu übernehmen, aber leider keine Reaktion.
Was mich stört sind Mehrfachpostings in der letzten Zeit sowie die Diskussion über Hardware von TC in mehr als zwei Themenbereichen.

stereotype
Administrator
Beiträge: 186
Registriert: So 26. Okt 2014, 12:15
Internet: Telekom 100/40
TV Pakete: Vodafone TV Cable

Re: Moderator

Beitrag von stereotype » Mo 20. Mär 2017, 17:53

rush hat geschrieben:Ich habe festgestellt, daß hier sehr viel Unordnung herrscht seit dem Kabelglotzer kein Moderator mehr ist. Ich hatte ja stereotype vorgeschlagen dieses Forum zu übernehmen, aber leider keine Reaktion.
Was mich stört sind Mehrfachpostings in der letzten Zeit sowie die Diskussion über Hardware von TC in mehr als zwei Themenbereichen.
Ich schaue jeden Tag hier rein und gucke ob kein Spam oder sonstiges vorhanden ist. Zwei Threads zu einem Thema sind nicht "sehr viel Unordnung". Außerdem steht es jedem User frei Beiträge die seiner Meinung nach nicht zur Diskussion beitragen zu melden.

Sicher wäre es schön wenn die Übernahme bereits abgeschlossen wäre, aber leider dauert es noch etwas, wodurch noch ein wenig Geduld erforderlich ist.
Bild

Gorox
Beiträge: 202
Registriert: Di 4. Nov 2014, 22:34
Wohnort: Freiberg/Sachsen

Re: Moderator

Beitrag von Gorox » Mo 20. Mär 2017, 18:30

Ich muss auch mal sagen, dass die Mods equi und Kabelglotzer nicht gerade das Beste fürs Geschäft und für die Kunden waren. Da war noch viel Leerlauf und Unfreundlichkeit im Spiel.

Kabelglotzer
Beiträge: 958
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05

Re: Moderator

Beitrag von Kabelglotzer » Di 21. Mär 2017, 08:50

Dann moderiere du doch. Es ist schwer in einen Forum Ordnung zu halten, das habe ich versucht. Leider war der Admin (er steht über den Moderator) damit nicht einverstanden. In anderen Foren gibt es nicht so viel Freizügigkeit. Und einen Moderator öffentlich zu kritisieren sollte man sich in vielen Foren nicht herausnehmen.
Und noch einen Nachtrag: zur advance box gibt es 11 Themen inzwischen.

Gesperrt