Keine Rechnung, keine Abbuchung

Antworten
citecite
Beiträge: 111
Registriert: Di 19. Jun 2018, 08:48

Keine Rechnung, keine Abbuchung

Beitrag von citecite » Do 12. Jul 2018, 16:45

Hallo Welt,

ich bin ehemaliger KMS/Cablesurf-Kunde aus München. Meine letzte Abbuchung war im Mai, und bisher sehe ich weder in der App noch im Portal eine Rechnung. Einzig zwei Briefe, die mich auf den geänderten Zahlungsmodus hingewiesen haben, sind angekommen.

Geht das noch jemandem so, hat evt. irgendwer dazu schonmal mit der Hotline telefoniert?


Danke,
Stefan

GlasfaserJaAber
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Jul 2018, 10:44
Internet: 100/10

Re: Keine Rechnung, keine Abbuchung

Beitrag von GlasfaserJaAber » Fr 13. Jul 2018, 09:13

Ja, Glasfaserkunde vom Dorf, keine Rechnung seit Mai. Auch 2 Briefe wegen Zahlungmodus. Schätze da kommt irgendwann dann eine Sammelrechnung für mehrere Monate. Organisatorisch scheien die ja nicht viel auf die Reihe zu bringen.

https://de.trustpilot.com/review/pyur.com

soul4ever
Beiträge: 51
Registriert: So 13. Mai 2018, 12:20

Re: Keine Rechnung, keine Abbuchung

Beitrag von soul4ever » So 15. Jul 2018, 10:54

Ihr seid nicht alleine. Hier ebenso.

Aber war auch schon bei cablesurf so. Da hat die erste Rechnung erst Mal Teig auf sich warten lassen

flensine
Beiträge: 46
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 10:22
Internet: 160000

Re: Keine Rechnung, keine Abbuchung

Beitrag von flensine » So 15. Jul 2018, 12:22

@ citecite
Im Bürotechnischen Bereich scheint es bei PYUR noch extreme drunter und drüber zu gehen.

Erste Nachbarin kann Rechnungen auf ihrem Kunden Bereich sehen, aber nach Erstellung der Rechnung Juli beide nicht mehr öffnen?- Wackel aber nach Meldung keiner mit dem Füßchen bei PYUR?- Abgebucht ist bei ihr aber für Mai, Juni und Juli?-

Zweite Nachbarin hat ihre erste Rechnung am 28.06. bekommen, die dann auch umgehend abgebucht wurde. In der war zusätzlich Mai, Juni als offene Zahlung angegeben. Die Rechnung von Mai, Juni kam erst nach dem 28.07.?-

GlasfaserJaAber
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Jul 2018, 10:44
Internet: 100/10

Re: Keine Rechnung, keine Abbuchung

Beitrag von GlasfaserJaAber » Fr 3. Aug 2018, 09:12

Mittlerweile ist die 1. Rechnung eingetrudelt. Rückwirkend für 2 Monate, aber noch ohne die angekündigte Umstellung auf Vorauszahlung.

Antworten