Support verlangt Beweise für Ticketeröffnung

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janpaulpl
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Support verlangt Beweise für Ticketeröffnung

Beitrag von janpaulpl » Fr 29. Mai 2020, 14:10

Guten Tag, gestern ist mir etwas passiert, wo ich überlegen musste ob das alles legitim ist. Ich habe das pure speed 20 Paket mit 20 Mbit/s Download. Nicht besonders viel, aber es genügt auf jedenfall voll und ganz für meine Arbeit. Ich habe auch immer die vollen 20 Mbit/s nutzen können, bis ich gestern massive Störungen hatte und mein Download bei 0,9 Mbit/s lag. Störungen kommen häufig vor und es ist an sich nichts schlimmes, da diese nach einer kurzen Zeit wieder behoben werden. Ich rief also bei PYUR an und schilderte meine Lage und bat darum, dass ein Ticket eröffnet wird da ich dem Home Office nicht nachgehen konnte wegen diesen Schwierigkeiten. Die Dame am Telefon bestand allerdings drauf, dass ich 3 Tage lang, 3 Screenshots von Speedtests (Also insgesamt 9 Screenshots) als Beweis einreiche, damit ein Ticket erstellt wird. Ist das richtig? Wieso kann nicht direkt ein Ticket erstellt werden, ohne dass ich 3 Tage warten muss bis eins erstellt wird? Wird mir nicht geglaubt dass ich eine Störung habe (die bis heute immernoch existiert) oder hat das andere Gründe?
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Maikel
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Re: Support verlangt Beweise für Ticketeröffnung

Beitrag von Maikel » Fr 29. Mai 2020, 15:30

Quatsch, Störung ist Störung. Ich würde über die Handy App einfach selbst ein Störungsticket erstellen, dann wird man sehen was passiert.
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erzonk
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Re: Support verlangt Beweise für Ticketeröffnung

Beitrag von erzonk » Sa 30. Mai 2020, 10:37

Du kannst auch einfach behaupten das Internet geht gar nicht oder bricht ständig zusammen sodass keine Messungen durchgeführt werden können.
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Bester FPS Counter wo gibt: https://fpsmon.com/en/

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Kasimir
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Re: Support verlangt Beweise für Ticketeröffnung

Beitrag von Kasimir » Sa 30. Mai 2020, 10:56

da wird der aufs modem schauen, feststellen dass das online ist, evtl hat er noch ein log was das gegenteil behauotet und schon ist der fehler bei dir im netzwerk...
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Sunny
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Re: Support verlangt Beweise für Ticketeröffnung

Beitrag von Sunny » Sa 13. Jun 2020, 12:29

Solch einen Fall habe ich noch nicht mitbekommen. Scheint ja immer kurioser zu werden...
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