Netzauskunft

Antworten
haensiseed
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Nov 2019, 14:42

Netzauskunft

Beitrag von haensiseed » Do 14. Nov 2019, 14:49

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor 2 Wochen eine eMail an netzauskunft@telecolumbus.de geschrieben. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten, obwohl in der Ticketmail von max. 10 Tagen gesprochen wird.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Christian Sandtner
0 x

fungolfer
Beiträge: 731
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 200 / 8 M/bit (Fritz 6490)
TV Pakete: Basic HD (CI+, Humax, Adv.Box)
Wohnort: Berlin-Steglitz
x 1

Re: Netzauskunft

Beitrag von fungolfer » Do 14. Nov 2019, 15:54

Anspruch und Wirklichkeit gehen bei Pyur manchmal stark auseinander. Im Zweifel nochmal an die Erledigung erinnern. Ich bin nicht wirklich sicher ob das was hilft
0 x
Bild

Benutzeravatar
telecolumbianer55
Beiträge: 11
Registriert: Di 8. Sep 2020, 10:02
Wohnort: Frankfurt

Re: Netzauskunft

Beitrag von telecolumbianer55 » Fr 11. Sep 2020, 12:48

Sonst versuch es mal über den Kundenservice

Tel: (030) 25 777 777

Aber ich finde eh immer, via E-Mail zieht sich sowas nur unnötig in die Länge. Dafür hängt man bei einem Anruf in der Warteschlange...auch nicht besser unter Umständen. Dennoch haben ich oft das Gefühl, dass generell - egal an welche Servicestelle man schreibt - manche E-Mails bewusst einfach nicht bearbeitet werden oder erst nach ein paar Tagen gelesen werden.

Viel Erfolg, dass Du da noch was erreichen kannst.
0 x

Benutzeravatar
jebeyer
Beiträge: 1332
Registriert: So 24. Apr 2016, 11:45
Internet: 400/12 über FB 6591 (07.12)
TV Pakete: keine
Wohnort: Chemnitz

Re: Netzauskunft

Beitrag von jebeyer » Fr 11. Sep 2020, 19:50

Von netzauskunft@telecolumbus.de wirst du sehr wahrscheinlich auch keine Auskunft erhalten.
Siehe aktuelles Beispiel einer Anfrage meinerseits: viewtopic.php?f=4&t=2417#p27247
0 x
Bild
Pure Speed 400 mit Fritzbox 6591 an Arris CMTS 20x4 (TC)

Antworten