Rechnung

Antworten
ComanderSF
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 19:10

Rechnung

Beitrag von ComanderSF » Di 1. Aug 2017, 21:05

Hallo leute,

Ich bin jetzt seid den 17.7.17 bei telecolumbus ich habe das 2er 120 Kombi Paket, mit wurde jetzt zum 1.8, 40 Euro vom Konto abgezogen obwohl man im ersten Jahr nur 25 euro bezahlt, bestellt wurde online und in der Zeit wurde auch nicht ins Ausland telefoniert ,einzige wären die 5 Euro wegen der Rufnummer mitnahme ich hoffe einer kann mir frage beantworten warum mir anstatt der 30 Euro jetzt 40 abgezogen wurden

Ps: den Support kann ich nicht fragen da ich zurzeit in einem anderen Land Urlaub mache und es teuer werden kann

Mfg comander

berndione
Beiträge: 1573
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 21:19
Internet: 50/50

Re: Rechnung

Beitrag von berndione » Di 1. Aug 2017, 21:16

Da wird dir hier niemand helfen können. Dies ist kein Forum von TC. Es ist ein Forum von TC Usern für TC User.

Antworten