Warteschleife

Gesperrt
Stephan
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 18:19
Internet: 200

Warteschleife

Beitrag von Stephan » Mi 29. Nov 2017, 18:45

Hallo,

ich habe ja schon wirklich viel Zeit in Warteschleifen von namhaften Firmen verbracht, aber das hier setzt wirklich allem die Krone auf...
Ich versuche jetzt schon seit mehren Tagen einen Techniker ans Telefon zu bekommen.

Egal ob morgens früh oder späht am Abend.
Ich bin heute schon wieder seit zwei Stunden am Stück in der Warteschleife (4x30 min.) nach 30 min. wird man dann aus der Leitung gekickt.
Ich habe ein Zorn so groß wie ein Haus, eine Audienz beim Papst ist einfacher zu bekommen.
Das is mal ein Service!

Man kann natürlich seine Fragen auch einfach per Email beantworten lassen, sofern man eine Antwort bekommt.
Ich warte auch hier schon seit knapp 4 Wochen auf eine Rückmeldung.

Dabei gibt es doch schon Lösungen die dem Anrufer in regelmäßigen Abstanden die Position in der Warteschleife durchgeben. Da kann ich dann selber grob abschätzen wie lange der Zeitbedarf in etwa sein wird und abwägen ob ich mir die Zeit nehmen möchte oder es ggf. später noch einmal versuche werde.

Wie auch immer, aber einfach nach einer halben Stunde Wartezeit aus der Leitung kicken geht gar nicht.
So behandelt man keine Kunden!

MFG Stephan
0 x

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 1723
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 150/12

Re: Warteschleife

Beitrag von Kasimir » Mi 29. Nov 2017, 19:24

kannst ja anrufen und dich beschweren... oh... nevermind...


was ist denn das problem?
0 x

fungolfer
Beiträge: 693
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 200 / 8 M/bit (Fritz 6490)
TV Pakete: Basic HD (CI+, Humax, Adv.Box)
Wohnort: Berlin-Steglitz
x 1

Re: Warteschleife

Beitrag von fungolfer » Mi 29. Nov 2017, 22:55

Das Problem ist, offenbar mal wieder, dass das "Inoffizelles Forum" in der Forenbeschreibung zu klein geraten ist :D :D
0 x
Bild

Pythy
Beiträge: 26
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 17:28
Internet: 400/12 via FB 6660 (FritzOS 7.14)
TV Pakete: keine

Re: Warteschleife

Beitrag von Pythy » Fr 1. Dez 2017, 17:37

Haste mal die

030 - 25 777 111

versucht. Da gings bei mir mehrmals innerhalb von 3 min. zu verschiedenen Tageszeiten.

P.S. Zur Technik Hotline verbinden die auch, nur ob man das Techniker nennen kann ist was anderes. Bis jetzt mußte ich den "Technikern" immer sagen was sie einstellen sollen ;)

cu Pythy
0 x
Bild
Pure Speed 400 mit Fritzbox 6660
an Arris CMTS 20x5 (TC)

Taste
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 11:15
Internet: 10000

Re: Warteschleife

Beitrag von Taste » Di 5. Dez 2017, 19:03

Es gibt meiner Meinung nach keine echte Warteschleife. Ich denke, dass dieser "Support" nur höchst selten mal tatsächlich besetzt ist. Mir ist es in Monaten nicht gelungen, dort einmal anzurufen.
0 x

fungolfer
Beiträge: 693
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 200 / 8 M/bit (Fritz 6490)
TV Pakete: Basic HD (CI+, Humax, Adv.Box)
Wohnort: Berlin-Steglitz
x 1

Re: Warteschleife

Beitrag von fungolfer » Di 5. Dez 2017, 20:55

Seltsamerweise habe ich da keine Probleme. Abgesehen von Wartezeiten, die man fast überall hat, habe ich immer jemanden erreicht. Hilfe zu bekommen ist dann reine Glückssache behaupte ich mal...je nachdem mit wem man redet.
0 x
Bild

endatec
Beiträge: 94
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:00
Internet: 20 Mbit.
TV Pakete: Kabel CI + / Sky
Wohnort: Berlin-Brandenburg

Re: Warteschleife

Beitrag von endatec » Mi 6. Dez 2017, 18:00

Das kann man drehen und wenden wie man will,dass ist einfach nur ne Frechheit.

Für 4 Gespräche knapp 350 min gebraucht und ca 15 x aus der Leitung geflogen.

Aber das habe ich TC/Pyur in meinem Schreiben ( Neuvertrag zurückgetreten und reguläre Kündigung wieder in Kraft gesetzt ) höflich mitgeteilt.

Wozu E Mail/Telefonnummer angeben,wenn es niemanden interresiert.Keiner weiss von nichts,falchen Vertrag aufgesetzt (natürlich zu meinem Nachteil ) ,aber die Abbuchung klappt hervorragend.

Neues Modem zurückgeschickt mit Widerruf und Kündigung des Altvertrages.

Ich ertrage ne ganze Menge,aber die Firma ist mir jetzt zu viel ( seit 2012 )
0 x

Gesperrt