Keine Email keine Hilfe

Gesperrt
Keyser Soze
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 17:02
Internet: 100

Keine Email keine Hilfe

Beitrag von Keyser Soze » Mi 27. Dez 2017, 20:26

Wer hat noch Probleme mit diesem Verein was die nicht mehr funktionierende Email betrifft???
Mit meiner Bandbreite bin ich soweit zufrieden, die tut es Gott sei Dank noch.
Das ich jetzt GMX Adressen erstellen musste finde ich schon sehr traurig. Hatte dadurch Probleme mit Ebay, was ich wieder hinbekommen habe. Nur meine ganzen Freunde und Bekannte die konnten mich auch nicht mehr erreichen. Was seit 2015 super funktioniert hat wurde mir genommen, keine Hilfe, man kommt nicht durch. Keine Antwort auf meine Anfrage. Bitte meldet euch die, die ihr auch keine Emails mehr habt, vielleicht kann man geschlossen gegen diesen Mangel vorgehen. Ich bezahle für Internet und Telefon und möchte gefälligst meine Emails wieder zurück. Übrigens habe ich nur Internet und Telefon mehr nicht. Kein TV und irgendwelchen anderen Schnick Schnack.

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Keine Email keine Hilfe

Beitrag von Kasimir » Mi 27. Dez 2017, 21:01

meldest du dich mit dem richtigen daten an? da war doch was...

Keyser Soze
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 17:02
Internet: 100

Re: Keine Email keine Hilfe

Beitrag von Keyser Soze » Mi 27. Dez 2017, 23:06

Ich habe gewusst. Schreibe ich in einer anderen Sprache?????? Anscheinend ja.
Was soll ich den für Daten eingeben Sie Scherzkeks???
Bis vor kurzem ging ja noch alles mit meinem Mail Programm und nun eben nicht mehr. Ist das so schwer zu verstehen, das ich unter meinen alten Emails die ich nicht gekündigt oder gelöscht habe nicht mehr zu erreichen bin.....für keinen?????
Vielleicht fragt mich gleich jemand ob ich nicht dreimal um den Tisch getanzt bin auf einem Bein oder was auch immer.
Es langt so langsam. Ich habe nichts gemacht, nichts gelöscht nichts umkonfiguriert und ich verwende auch kein anderes Passwort.
Es ging von 2015 bis vor kurzem und jetzt seit dem 10.12. eben nicht mehr.
Bitte nur ernst gemeinte Kommentare losschicken. Und bitte diesen Text aufmerksam lesen......mit den Augen und nicht mit den Füssen. Mannomann.......................... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Keine Email keine Hilfe

Beitrag von Kasimir » Do 28. Dez 2017, 00:35

Wenn du keine Hilfe willst, was willst du dann hier?

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Keine Email keine Hilfe

Beitrag von fungolfer » Do 28. Dez 2017, 00:47

Du hast aber am Ende schon verstanden, dass wir hier nicht bei TC/Pyur sind, sondern dass hier Kunden versuchen anderen Kunden zu helfen? Du wirst also nicht umhin kommen, Dich an TC/Pyur zu wenden. Per Telefon oder Internet. Hier kannst Du kaum Hilfe erwarten. Vielleicht gut gemeinte Ratschläge, die Du aber mit viel Elan mit Füßen trittst.
Bild

Keyser Soze
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 17:02
Internet: 100

Re: Keine Email keine Hilfe Leider nur Idioten

Beitrag von Keyser Soze » Do 28. Dez 2017, 04:00

Jetzt auch noch einen auf eingeschnappt machen, ich habe doch von Anfang an geschrieben was für ein Problem ich habe und andauernd kommt ein Troll daher und meint ich bin zu blöd um mit meinen Login Daten umzugehen oder was auch immer.
Gut gemeinte Ratschläge habe ich hier noch nicht bekommen. Telecolumbus Forum gibt es nicht mehr schade, nur noch Holzköpfe von Pyur.
So falls das der richtige ließt kann er sich ja gerne bei mir melden, die anderen Trolls sollen sich den Finger in den Po stecken.

Keyser Soze
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 17:02
Internet: 100

Re: Keine Email keine Hilfe

Beitrag von Keyser Soze » Do 28. Dez 2017, 04:07

so und das geht an dich du Kasimir............Hilfe von denen die auch lesen können und mich nicht veräppeln. Du hast gar nichts verstanden und denkst andere sind Blöd. Wenn ich schreibe um was es geht muss man mich nicht dumm Fragen ob ich die richtigen Daten verwende. Natürlich ist alles richtig. Man Hier helfen sich nur die denen nicht mehr zu helfen ist, das habe ich jetzt auch endlich kapiert.

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Keine Email keine Hilfe

Beitrag von Kasimir » Do 28. Dez 2017, 04:41

pass mal auf, sonnenschein; du hast viele worte verwendet, um zu sagen das deine email nicht mehr geht...
was du nicht gesagt hast, ist; was für ein programm/webmail du verwendest, ob eine fehlermeldung ausgegeben wird, uswusf

du hast mit vielen worten in kissen geheult, wie böse doch die welt ist. nur hilft das nicht, dir zu helfen... es interessiert nicht, ob du einen gmx account erstellt hast, oder ob deine freunde dich nicht mehr erreichen können, usw...

aber ist ok, wie man einen thread zum laufen bekommt, ohne die leute zu beschinmpfen, und das eigentliche thema auf der strecke bleibt, lernst du vielleicht auch noch.

koko
Beiträge: 34
Registriert: So 18. Jun 2017, 13:28
Internet: 60
TV Pakete: 3-er Kombi

Re: Keine Email keine Hilfe

Beitrag von koko » Do 28. Dez 2017, 12:01

Also für meine private und geschäftliche Korrespondenz habe ich und nutze weiter nur Freemail.
Da lebt man ruhiger und geht solchen Sachen, wie bei Ihnen aus dem Weg.
Wenn ich alle drei Monate mal bei der Mail von TC vorbei schaue ist das viel, die interessiert mich nicht.

berndione
Beiträge: 1573
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 21:19
Internet: 50/50

Re: Keine Email keine Hilfe

Beitrag von berndione » Do 28. Dez 2017, 12:44

@Keyser Soze

Ich bin einer der Holzköpfe von PYUR und ich glaube ich habe hier schon einigen geholfen. Ich war auch vorher im TC Forum aktiv und auch dort konnten wir etlichen Usern helfen.

Ich könnte auch dir hier helfen aber : ICH WILL NICHT. Mag dein Anliegen auch berechtigt sein, so führt man sich einfach nicht auf.

Ansonsten noch einen schönen Tag.
Dein Holzkopf Berndione

Benutzeravatar
CH4
Beiträge: 136
Registriert: So 26. Okt 2014, 17:09
Internet: 200 MBit

Re: Keine Email keine Hilfe

Beitrag von CH4 » Do 28. Dez 2017, 16:07

Ich versuche es nochmal...
Auch ich mußte nach der Umstellung von TC zu PYUR meine Abfragedaten im Mailprogramm verändern.
Mit der /Umstellung haben sich die Serveradressen etc. verändert. Die korrekten Daten stehen in Deinem Kundenprofil unter "Mail".
Ich wollte/will wirklich helfen. Falls Du mich jetzt auch übelst beschimpfen und beleidigen willst, mache... aber dann hilft Dir, so glaube ich, hier wirklich Niemand mehr...

Gesperrt