Nix geht mehr

Gesperrt
Ralle

Nix geht mehr

Beitrag von Ralle » Fr 9. Feb 2018, 20:23

Und wieder liegt der Teufel im Detail. PŸUR ist einfach nicht in der Lage ihre Aufgaben richtig zu machen.

1) neuer Vertrag da der Vermieter einen Vertrag hat...dazu später mehr
neue Box bekommen mit advance TV Humax TC 4000C und wie es im Forum steht ist das einzige was man sieht das Logo, obwohldie Wissen das genau diese Box fehlerhaft ist, wird sie weiter versendet. Mit dem Unterschied das die neuen erst im Mai kommen.....egal...ohne NW Kabel ging es dann und ich konnte lauf starten...wobei gesagt seit 17.1 warte ich um den Techniker für die Multimediadose...erstmal meine genommen und getestet...Internet lief , WLAN- eingerichtet lies schick, bis auf WLAN, da ist mein Hamster ja schneller....zurück zur Box....Karte rein gewartet, gewartete .....nix rufen sie die Nummer an...etc... Box neugestalten Update kam...ups...überrascht das sich da was bewegt... fertig Neustart...nix ...karte wird nicht aktiviert...Technikr angerufen...neue Freischaltung ...nix ...heute wieder angerufen...Freischaltung wurde gemacht aber ihre karte wurde auf einem anderen Verrag geschaltet...öööhmmm...wie???????....da ist was Verkehr gelaufen und er gibt es weiter...also warten??? Ja ....wie lange..keine Ahnung...was ist mit der Dose?...habe hier keinen Auftrag....aber den gibt e seit 17.1 ...ja es gibt einen für die Dose einzulesen...hallo, welche Dose? Es gibt keine ..dafür zahle ich 10 Euro....also wann kommt einer...nach hin und her hat er einfach aufgelegt....Service 6 aber das ist ja bekannt...gut weiter geht es...interniert war dann auf einmal weg und ist es noch... was ist damit los...angerufen.... das ist wegen dem falschen vertrag...machen sie es rückgängig...kann ich nicht...aber ihre junge Kollegin kann es?...dann soll die das ändern.. .... die ist nicht am Platz...na richtigen sie es ihr doch aus...ich gebe s weiter...passiert...nix....kein TV, kein Internet ...ok jetzt wollte ich es wissen und fragte nach, warum ich nur eine Telefonnummer bekommen habe und nicht 2 ....es gibt nur eine bei spüre...eine 2te kosten 10€ zzgl. 1€ gebühre pro Monat...meine Frage war ob ich die Dividende bezahlen muss , weil PŸUR sonst pleite wäre?...aufgelegt...

Mass ist voll.... jetzt schreibe ich den Hausverwalter an, mache eine Unterschriften Aktion fertig und sorge dafür das der vertrag mir pyure gekündigt wird. Letztendlich verlieren sie eh alle Kunden aber das ist uninteressant, solange es vermiester gibt die es ins Haus holen...aber wenn man dort den Hebel ansetzt, wird es irgendwann niemand mehr geben der fürpyure bezahlt und di8e Welt ist frei von dem überl...Brot kann schimmel und was kann pyure?

Ergo zum Abschuss freigegeben, weil nicht bei denen funktioniert, weder Technik, noch Vertrag, noch Service...Dinge die die Welt nicht braucht...

Ralle

d0m1ng0
Beiträge: 61
Registriert: Do 15. Jun 2017, 11:46

Re: Nix geht mehr

Beitrag von d0m1ng0 » Fr 9. Feb 2018, 23:41

Wenn du am Telefon so gesprochen hast, wie du schreibst, ist es kein Wunder wenn dir keiner helfen konnte. Und wo hast du die Info her, das PY immer mehr Kunden verliert. Ich würde sagen, dass es eher das Gegenteil ist. Probleme hat man mit allen Kabelanbietern und leider gibt es auch Kunden die mehr Probleme haben als andere. Aber meist sind das eher die Ausnahmefälle und auch die Art und Weise wie man mit den Leuten redet/verhandelt.

Btw. wieso hast du eine Humax AdvanceTV Box bekommen, wenn seit Januar ein Lieferstopp besteht... Es werden keine Boxen mehr versendet. Nichtmal mehr Ersatzboxen für Bestandskunden...

stereotype
Administrator
Beiträge: 186
Registriert: So 26. Okt 2014, 12:15
Internet: Telekom 100/40
TV Pakete: Vodafone TV Cable

Re: Nix geht mehr

Beitrag von stereotype » Sa 10. Feb 2018, 10:46

- Nichtssagender Titel
- Unverständlicher Text.
- Satzbau…

Geschlossen.
Bild

Gesperrt